Samco Schläuche

Diskutiere Samco Schläuche im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte nachträglich einen Ladeluftkühler installieren und brauche dafür mal eine Bezugsadresse für die Samco Luftschläuche. Am besten wäre...
R

Rafterman

Guest
Hallo,

möchte nachträglich einen Ladeluftkühler installieren und brauche dafür mal eine Bezugsadresse für die Samco Luftschläuche. Am besten wäre es noch wenn hier jemand wüßte wo ich noch Metall Rohre und Bögen kriegen könnte da ich das nicht alles mit Schläuchen machen wollte.

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Tag

also die Samco Luftschläuche bekommst du bei Sandtler, ob die da jetzt auch so Metall Rohre und Bögen haben das weiß ich nicht....kannst ja mal nachschauen oder einfach mal anrufen www.sandtler.de

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Samco-Schläuche sind natürlich auch sehr teuer.
Die Metall-Rohre kannst du dir bei Eds holen. Dann brauchst du die Schläuche nur zum Verbinden. Ist auf jedenfall günstiger :)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Timms is billiger als Sandtler, sind aber keine Samco´s.
Selbst mit 1,5bar Ladedruck is mir bis heute noch nie ein Schlauch abgeflogen.
Rohre hab ich selbst gemacht :wink:

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Schläuche von Nomex drin - kosten weniger wie die Samco und sind net viel schlechter , wenn überhaupt...

Die Verrohrung hab ich mit Bastuck-Rohren gemacht - weil , da bekommst du ja auch fertige Bögen etc.

Außerdem liegt das für mich als Saarländer ja am nächsten ;-)

Und vorallem sind die aus Edelstahl ;-)

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Von wo bekommt man denn die Nomex Schläuche ?

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Muß ich mal nachfragen , wo der die Bestellt hatte - Hat mir mein Kühlerbauer besorgt ;-)

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ja, das würde mich auch mal interessieren, wo es die Nomex Schläuche gibt!
Gruß
Marcus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch solche Schläuche, braucht ihr garkeine Rohre und bezahlt dafür nicht mehr als 20€ !

PVC mit Stahlspirale 50mm ! Fa Mettler Saarbrücken !

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Solche Schlauche wie Crio meint habe Ich noch etwas von!

Bei Interesse PN!

Gruß Eric

Thema:

Samco Schläuche

Samco Schläuche - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben