Samco, Motorchrom

Diskutiere Samco, Motorchrom im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche noch etwas Motoroptik. Samco Verschlauchung c20let (kpl. Paket, nicht nur den zwischen Lader und LMM) nur in blau für alle...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche noch etwas Motoroptik.

Samco Verschlauchung c20let (kpl. Paket, nicht nur den zwischen Lader und LMM) nur in blau für alle Luftschläuche. Wenn da auch die Schläuche fürs Kühlmittel bei sind, wär das nicht dramatisch.

Vorrangig Ventildeckel und Zahnriehmenschutz für c20xe/c20let poliert oder verchromt. Teile sind im AT vorhanden, wenn Bedarf besteht.

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
So, erstmal dank euch allen, für die vielen Angebote.

Ventildeckel und Zahnriehmenabdeckung hab ich gefunden. Sollte jemand noch andere Chromsachen o.Ä. haben, bitte anbieten. Dachte so z.B. an Domstrebe Kadett D Turbo in Chrom oder poliert.

Suche aber weiterhin noch Samco Schläuche. Am liebsten ganzes Paket. Zur Not reichen auch die Schläuche, die nur unmittelbar von oben zu sehen sind.

MfG

Thema:

Samco, Motorchrom

Samco, Motorchrom - Ähnliche Themen

C20let turbo kit 500++ps: Verkaufe mein 500ps+kit für den c20let Besteht aus dbilas t25 Krümmer mit agt Loch nen efr 7163 lader mit passenden Wasserleitungen und Öl...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
2.8er Ansaugbrücke (ohne TC) und Zylinderkopf 859 von c20xe Vectra A: Habe einen Vectra A C20xe M2.8 teilgeschlachtet. Vorhanden: Ansaugbrücke ohne TC, die große, 90448197 kpl originaler Zustand. 100,- Euro...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben