opc maik
Kann mir jemand vielleicht was über die Ventile sagen ? Bevorzugt die offene Doppelkolbenvariante. Qualität Sound Probleme ? Meine im Vergleich zu Baileys oder Forge
Kann mir jemand vielleicht was über die Ventile sagen ? Bevorzugt die offene Doppelkolbenvariante. Qualität Sound Probleme ? Meine im Vergleich zu Baileys oder Forge
GFB Whistling Trumpet
lange Trompete für GFB BOV Steahlts
Damit erzielt man ein längeres und lauteres Ablassgeräusch!
GFB Whistling Trumpet
Wenn ich sowas lese...
Ja vor allem bläst es länger ab wenn der Weg länger ist...
Dann leg ich mir 20m Schlauch in nder Schleife und hab dann dauerhaftes Abblasen.
Hört sich nach billigkram aus Fernost an!
Aber ok, die prioritäten liegen eben bei jedem anders.
GFB Whistling Trumpet
Wenn ich sowas lese...
Ja vor allem bläst es länger ab wenn der Weg länger ist...
Dann leg ich mir 20m Schlauch in nder Schleife und hab dann dauerhaftes Abblasen.
Hört sich nach billigkram aus Fernost an!
Aber ok, die prioritäten liegen eben bei jedem anders.
hehe :lol: :lol: :lol: :lol:
Die ganzen Redy.To-Race Subaru´s die der AK für viele Renneinsätze baut haben die...
Aber nexilis hat sicher recht...
In der Rally wir sicher nur Müll verbaut...wie solls auch anders sein!
Schau mal da rein:
http://www.gofastbits.com/index.php?parentid=news&option=news
@ Maik:
Es sit ein einkolben aber du kannst es wie gesagt 50/50 fahren!!
Beachte auch das die GFB´s alle 35mm anflaschung haben und nicht die 25mm wie Ba.. und Forg und und und..,
Wie gesagt Mauk ich komm mal bei dir längs dann kannst es dir mal Live anschauen..
Ich kann nur sagen top Qualität!
opc maik ich fahre auch ein hks und ich kenne sowas wie ausgehen bei zuwenig gas etc überhaupt nicht.
opc maik ich fahre auch ein hks und ich kenne sowas wie ausgehen bei zuwenig gas etc überhaupt nicht.
Da scheiden sich leider die geister da ist mir das Risiko bei 200 euro zu gross das es dann doch so ist
binn grade dabei mir nen DK Stutzen zu bauen desshalb muss ich wissen was ich baue,25mm Anschluss oder Flansch für HKS. .
....... Alex hat mich schon heiss gemacht auf das HKS in seinem Video aber die Sache mit dem ausgehen auch wenn ich mich dran gewöhnen kann ist mir zu heiss grad weil meine Frau auch mit dem Auto fährt .....