Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Samco Ansaugschlauch blau f.C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen gebr.Samco Ansaugschlauch blau f.C20LET. Zustand ist einwandfrei keinerlei Schäden usw.
70€ incl.Versand
Beispielbild:
C20LET Samco Ansaugschlauch: Hi,
ich habe nen Samco Ansaugschlauch für den C20LET LMM -> Lader über, Zustand gut, Farbe Schwarz Versand möglich.
Preislich dachte ich an 65...
C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
Samco Ansaugschlauch schwarz C20LET: Biete hier schwarzen Samco Ansaugschlauch an für Lader zu LMM für den C20LET gebraucht.
Neupreis: 100€
Ich biete ihn an für 80€ + Versand.
MfG
Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.: Habe noch paar sachen zu Verkaufen..
Vom Leh
Block
Kolben bearbeitet Standartmaß
Ölpumpe
Siemens Deka 630ccm
Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
C20xe M2.5 Luftmassenmesser mit Ansaugschlauch: Verkaufe Luftmassenmesser Original Bosch.Von der 2.5er Motronik.Dazu den Ansaugschlauch wenn benötigt oder einzeln.
Beides in guten Zustand.
Preis VB