Safc 2 im Calibra Turbo????

Diskutiere Safc 2 im Calibra Turbo???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich hatte bis jetzt noch keine probleme!!! werde ja bald den unterschied feststellen wie es ist mit größeren LLK!!!
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
ich hatte bis jetzt noch keine probleme!!!
werde ja bald den unterschied feststellen wie es ist mit größeren LLK!!!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
je nach Lader und Umfeld sollten beim LET mit 1,3bar Ladedruck zwischen 330PS und 500PS drin sein :wink:
AGT kann man somit noch garnicht einschätzen :wink:

Thema:

Safc 2 im Calibra Turbo????

Safc 2 im Calibra Turbo???? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben