Sättel nummer von Porsche

Diskutiere Sättel nummer von Porsche im Straßenlage Forum im Bereich Technik; sind bei mir 50% des grundes... find sieht halt doof aus, wenn vorne n fetter sattel und scheibe sind, und hintenist das kaum zu sehen...
  • Sättel nummer von Porsche

Anzeige

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Irgendwie finde ich das der Thread starter ne menge sich hier durchfragt....bin mal gespannt ob der auch alles durchsetzt was der so mittleiweile alles gefragt!Aber wenn ich bedenke wieviel beiträge es zu der Porsche bremse gibt.....naja

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mit Brembo auf der HA sind mir bis jetzt nur 3 User bekannt .
Und einer davon von ich :lol:

Im übrigen, bei mir war es auch eine reine Optiksache :oops:
Sieht halt total affig aus, auf der VA ne Mörder Bremse zu haben und hinten Miniaturausgabe :lol:

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie finde ich das der Thread starter ne menge sich hier durchfragt....bin mal gespannt ob der auch alles durchsetzt was der so mittleiweile alles gefragt!Aber wenn ich bedenke wieviel beiträge es zu der Porsche bremse gibt.....naja

ja und wo is das problem dabei aber es gibt nicht viele bei beiträge die auf die hinterachse gerichtet sind!!!!!!!!!

Vorne ist doch schon alles klar das man die vom signum /vectra C nehmen kann!!

PS Warum sollte ich das nicht durch setzen???????????? Ich sitz nicht den ganzen Tag im Forum um nen bissel cool zu tun weil ich ne porsche bremse fahren will!!

würde es auch aus Optik gründen schon fahren wollen!!!

MfG

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Man, für die HA einfach mal die Omega scheiben kaufen und schauen.
Sättel dann vom Boxster ohne S (Sättel 996.352.421 bzw. 422)
Das an der HA ne 4 Kolben voller quatsch ist, das ist bestimmt jedem klar
Aber die Optik ist schon cool *sfg*
Wobei ich sageb muß, das es mit der Bremse vom Vectra B an der HA auch noch gut aussieht (286x10)
Ich habe an der HA die Porsche nur verbaut, da ich die Sättel noch im Keller liegen hatte. (fehlkauf)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hinten reicht die 286er Omega Bremse locker aus und ist relativ einfach zu realiseren. Ok Radnabe umpressen,aber das war dann schon das schlimmste.

Der Optik wegen ne Bremse kaufen find ich blödsinn.

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Dann bin ich wohl der 4 :) , mein Cali fährt aber leider noch net, hab rundum die Sättel vom 911 GT3 mit vorne 344x34 und hinten 322x32 Scheiben von Marco (TTB).

Hier die Nummern der Sättel für die, die danach suchen:
vorne
996.351.429/430
hinten
996.352.425/426

Mfg Patrick

Thema:

Sättel nummer von Porsche

Sättel nummer von Porsche - Ähnliche Themen

paltte für einspritzleiste benzindruck messen: Moin Moin da hier auf eien Usert kein Verlass ist versuche ich es nocheinmal. Er Versendet Ware unversichert und ohne nachweis und ich habe keine...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
wer kennt schon die "ez shims" sturzverstellung: wer kennt schon die "ez shims" sturzverstellung für hintere starrachse hier mal ein link worum es geht...
Frage an Brembo-Experten (Porsche-Bremssättel Vergleich): oft wird ja der boxster s VA bremssattel genommen in kombi mit vectra c scheiben 314x28 oder astra opc 321x28. hab evtl. die möglichkeit günstig...
Teilenummer Dichtung gesucht: Kann mir bitte jemand die E-Teil oder Kat.Nummer der Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Aluteil mit Wasseranschluss vom Z20LET geben? Das Ding...
Oben