Sättel nummer von Porsche

  • Autor des Themas Calibrac20letDBR
  • Erstellungsdatum
14.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sättel nummer von Porsche . Dort wird jeder fündig!
A

AstraGSI06Turbo

Guest
schreib ihn doch einfach ne PN und frag !?!?

issn ganz lieber der sagt dir das sicherlich :wink:
 
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
Hab schon geschreiben hat sie bloß gelesen und kam nix heul
 
A

AstraGSI06Turbo

Guest
mmhh... das ist natürlich schlecht.
kann dir da aber auch nicht weiter helfen, wäre nur mein einziger tipp gewesen.


viel glück bei der suche :wink:
 
Eisbär

Eisbär

Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.140
Ja ich fahr noch die gleichen, hab mit Frank ja erst letzen Winter die Hinterachse auch noch umgebaut.

Es sind 996er Boxter S Sättel. Porschenummern vorne 996.351.425/426, hinten andere, müsst ich morgen erstmal nachschaun.
 
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
Ja ich fahr noch die gleichen, hab mit Frank ja erst letzen Winter die Hinterachse auch noch umgebaut.

Es sind 996er Boxter S Sättel. Porschenummern vorne 996.351.425/426, hinten andere, müsst ich morgen erstmal nachschaun.
danke besten dank!!!

also hinten ist es die nummer

Sattelnummer:
-996.352.422
-996.352.421

das habe ich schon rausbekommen!!

Was kann man für so eine Komplette anlage ausgeben???

Neu und gebraucht mal zum vergleich!!!

MfG
 
Eisbär

Eisbär

Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.140
Gebrauchte Sattel, aber Halter, Beläge und Scheiben neu biste so bei ca 1000Euro pro Achse mit der "kleinen" 318/299er Anlage und einteiligen Scheiben.
Wenn du die größeren und zweiteiligen Scheiben fährst wirds schon bissl teuerer.
 
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
was fahr ihr den für scheiben vorne???

PS wo bezieht ihr die scheiben her in dem Lochkreis 5x110???

MfG
 
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
Ok alles klar wo bekommt man die scheiben her mit dem Lochkreis vom cali??
 
Eisbär

Eisbär

Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.140
Es gibt keine mit 5x110 Lochkreis, sind noch Scheiben vom Bernd (User Bluecorsa) damals, aber der macht das glaub ich nichtmehr.
 
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
wo bekommt man die den jetzt her?????????
 
Scion

Scion

Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
5.386
Nutz doch mal die Suche. Da ist erst nen ellenlanger Fred gewesen wo alles drin steht.

Kann doch echt nicht so schwer sein.
 
Eisbär

Eisbär

Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.140
Umarbeiten und Adapter drehen/fräsen. So haben wir es an der Hinterachte ja auch gemacht mit originalen 5x130 LK Scheiben von Porsche. Oder mal bei TTB anfragen, weiß garnicht ob er noch in Sachen Bremse was macht.
 
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
ok gut dann werde ich das mal ins auge nehmen und mich mal darum kümmern
 
clutchmaster

clutchmaster

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.262
ist der thread der letztens bezüglich I500er bremsen gepostet wurde, aber ziemlich schnell zu nem porsche-bremse-thread mutierte...
 
f_calibra

f_calibra

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
7.536
Hab schon geschreiben hat sie bloß gelesen und kam nix heul
Das lag daran, dass ich gestern nicht zu Hause war und nur für ca 1 Minute eingeloggt war (bei nem Kumpel)
Ich hät dir heut schon noch geschrieben :wink:

Aber sollte ja etz alles geklärt sein, oder?
Zwecks den Scheiben, als kleinen Tip.

Schau mal nach welches Gewinde die Radschrauben haben und welche Durchgangsbohrung dafür notwendig ist.
So kommste auch ganz schnell auf einen anderen Lochkreis :wink:
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge