Calibrac20letDBR
ist der thread der letztens bezüglich I500er bremsen gepostet wurde, aber ziemlich schnell zu nem porsche-bremse-thread mutierte...
Ok danke für die info
ist der thread der letztens bezüglich I500er bremsen gepostet wurde, aber ziemlich schnell zu nem porsche-bremse-thread mutierte...
Hab schon geschreiben hat sie bloß gelesen und kam nix heul
Das lag daran, dass ich gestern nicht zu Hause war und nur für ca 1 Minute eingeloggt war (bei nem Kumpel)
Ich hät dir heut schon noch geschrieben :wink:
Aber sollte ja etz alles geklärt sein, oder?
Zwecks den Scheiben, als kleinen Tip.
Schau mal nach welches Gewinde die Radschrauben haben und welche Durchgangsbohrung dafür notwendig ist.
So kommste auch ganz schnell auf einen anderen Lochkreis :wink:
Gebrauchte Sattel, aber Halter, Beläge und Scheiben neu biste so bei ca 1000Euro pro Achse mit der "kleinen" 318/299er Anlage und einteiligen Scheiben.
Wenn du die größeren und zweiteiligen Scheiben fährst wirds schon bissl teuerer.
wegen scheiben,wie wärs aus dem opel regal?
zumindest vorn
wegen scheiben,wie wärs aus dem opel regal?
zumindest vorn
Gibts die scheiben in 318x28 von opel?????????????
also sowas is mir neu!!!
MfG
Viel spass beim durchlesen ;o)
für die leute die zu faul zum suchen sind:
314x28 vom Signum/Vectra C
Viel spass beim durchlesen ;o)
für die leute die zu faul zum suchen sind:
314x28 vom Signum/Vectra C
Man, so lernen die es nie.
na dann weiß er ja jetzt welche er sich besorgen kann bei Opel 8)
ha geht nix von opel,denn mit trommel in der bremse gibts glaube ich nur bis 280mm
vectra c hat keine trommel mehr die haben die ahndbremse über den sattel,das sind eigentlich nur bremsscheiben aufgebaut wie vorn.
hmm gut dan is das wirklich doof also kann man hinten nur die von porsche nehmen :?
hmm gut dan is das wirklich doof also kann man hinten nur die von porsche nehmen :?
Sag ich doch :wink: