Sättel nummer von Porsche

Diskutiere Sättel nummer von Porsche im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ok danke für die info
  • Sättel nummer von Porsche

Anzeige

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hab schon geschreiben hat sie bloß gelesen und kam nix heul

Das lag daran, dass ich gestern nicht zu Hause war und nur für ca 1 Minute eingeloggt war (bei nem Kumpel)
Ich hät dir heut schon noch geschrieben :wink:

Aber sollte ja etz alles geklärt sein, oder?
Zwecks den Scheiben, als kleinen Tip.

Schau mal nach welches Gewinde die Radschrauben haben und welche Durchgangsbohrung dafür notwendig ist.
So kommste auch ganz schnell auf einen anderen Lochkreis :wink:

Ja ist jetzt alle geklärt!!!

Gut da werde ich mich dann jetzt mal etwas mehr mit befassen!!!

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
Gebrauchte Sattel, aber Halter, Beläge und Scheiben neu biste so bei ca 1000Euro pro Achse mit der "kleinen" 318/299er Anlage und einteiligen Scheiben.
Wenn du die größeren und zweiteiligen Scheiben fährst wirds schon bissl teuerer.

wo bekomm ich halter scheiben und beläge her? also ich hätte gern mal nen direkten ansprechpartner...
ich kann nämlich nen satz sättel (v+h) für nen preis bekommen, den ich sehr gut finde... was den halter vorn angeht, das hatten wir ja im dem "i500 bremse" thema... aber für hinten brauch ich ja auch noch nen halter...
und scheiben halt... wäre cool, wenn man das irgendwo im komplettpaket bekommt.

mfg
matthias

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Halter gibts bei von der Firma mbt, werden aber glaube ich auch in eBay verkauft, liegen so bei 150euro pro Achse plus halt die Bearbeitung und Anpassung wenn man dies machen lässt.
Bremsbeläge kannste überall kaufen für Porschebremsen, ob ATU, Stahlgruber, Internet.
Die Bremssättel halt gebraucht aus eBay.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
wegen scheiben,wie wärs aus dem opel regal?

zumindest vorn

Gibts die scheiben in 318x28 von opel?????????????

also sowas is mir neu!!!

MfG

mir auch, er meinte aber glaube ich eher du könntest ja mal bei Opel suchen was die momentan so für große Scheiben haben. Evtl passt ja was auf die Porschesättel, müsste man halt die mbt- Adapter passend drauf bearbeiten damit die Scheibe mittig im Sattel läuft.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
na dann weiß er ja jetzt welche er sich besorgen kann bei Opel 8)

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
na dann weiß er ja jetzt welche er sich besorgen kann bei Opel 8)

Stimmt!!

so hab mir den ganzen thread von der I500 Bremse nicht ganz durch gelesen

hab aber eben mal noch so im opel regal geguckt für die HA

kann man da auch die scheiben von vectra C 3,2 V& nehmen die an der HA sind bei dem??

weil das is ja ne 292x20 leider nur und sonst fahrt man ja mit den 996er sätteln ja ne 299x24 würde das auch gehen von den 20 zu 24 oder fährt der Kolben dann zu weit raus und verklemmt sich??

bzw passt das über haupt von dem Topf her an der HA beim cali die scheiben vom Signum???

C

Corsa A 16V

Guest
ha geht nix von opel,denn mit trommel in der bremse gibts glaube ich nur bis 280mm

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ha geht nix von opel,denn mit trommel in der bremse gibts glaube ich nur bis 280mm

schade währe ja zu einfach gewesen

aber ich bestelle morgen trotzdem mal bei uns in der werkstatt mal die hinteren bremsscheiben und gucke mir die mal an ob die vom Topf gleich sind wie die vom cali den sind wir schlauer!!!

MfG

C

Corsa A 16V

Guest
vectra c hat keine trommel mehr die haben die ahndbremse über den sattel,das sind eigentlich nur bremsscheiben aufgebaut wie vorn.

Thema:

Sättel nummer von Porsche

Sättel nummer von Porsche - Ähnliche Themen

paltte für einspritzleiste benzindruck messen: Moin Moin da hier auf eien Usert kein Verlass ist versuche ich es nocheinmal. Er Versendet Ware unversichert und ohne nachweis und ich habe keine...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
wer kennt schon die "ez shims" sturzverstellung: wer kennt schon die "ez shims" sturzverstellung für hintere starrachse hier mal ein link worum es geht...
Frage an Brembo-Experten (Porsche-Bremssättel Vergleich): oft wird ja der boxster s VA bremssattel genommen in kombi mit vectra c scheiben 314x28 oder astra opc 321x28. hab evtl. die möglichkeit günstig...
Teilenummer Dichtung gesucht: Kann mir bitte jemand die E-Teil oder Kat.Nummer der Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Aluteil mit Wasseranschluss vom Z20LET geben? Das Ding...
Oben