Sachs-Sportkupplung

Diskutiere Sachs-Sportkupplung im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie man im Smalltalk lesen kann, ist meine Kupplung "verdampft" - daher meine Frage: Muß man beim Einbau der Sportkupplung die Schwungscheibe...
C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Wie man im Smalltalk lesen kann, ist meine Kupplung "verdampft" - daher meine Frage:
Muß man beim Einbau der Sportkupplung die Schwungscheibe abdrehen lassen ?
Wenn ja, wieviel ?

René

Die Suchfunktion kenne ich, war aber m.E. nichts Definitives dabei...

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Es ist sinnvoll um wirklich 100%igen Grip auf der Kupplung zu haben !Man kann sie nicht abdrehen, da zu hart !

Deswegen wird sie geschliffen bis sie plan ist, aber das ist so minimal, dass es nicht der Rede wert ist.

Wichtig ist, dass man die Gewinde für die Aufnahme der Druckplatte bzw. den äußeren Ring der Schwungscheibe ebenfalls mit-abschleift, damit der Anpressdruck der 25% verstärkten Platte nicht wieder geringer wird.

Gruß Stefan

Thema:

Sachs-Sportkupplung

Sachs-Sportkupplung - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben