Sachs Sport Kupplung

Diskutiere Sachs Sport Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich hab in meinen C20XE mit F20 Getriebe eine Sachs Sportkupplung + verstärkte Druckplatte vor 3000 km neu verbaut. Heute hab ich mal ausprobiert...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in meinen C20XE mit F20 Getriebe eine Sachs Sportkupplung + verstärkte Druckplatte vor 3000 km neu verbaut.

Heute hab ich mal ausprobiert im 2 Gang schnell anzufahren war etwas bergab. :)
Die Kupplung hab ich schnell kommen lassen und dann ein wenig schleifen lassen.

Als ich dann ganz vom Kupplungspedal war, war die Kupplung noch immer am durchdrehen. Das Kupplungspedal war noch nicht ganz oben.

Ist das normal mit einer neuen Sport Kupplung?

Gruß
Domenic

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat ich im Kadett E c20let auch das ist einfach zu viel drehzahl ist klar das die rutscht! Sollte aber im ersten nicht sein.

Mfg. JH

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Im Ersten hatte ich das noch nicht. :santa:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Sachs Sport Dinger sind doch nur verstärkte Serienkupplungen.
Schwungscheibe überarbeitet oder einfach neue Kupplung drauf?

Thema:

Sachs Sport Kupplung

Sachs Sport Kupplung - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben