Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte

Diskutiere Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; VERKAUFT! Hallo liebe Forenmitglieder, hier biete ich euch folgende Artikel an: - verstärkte Sachs Racing Performance Kupplungsdruckplatte...
CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
VERKAUFT!

Hallo liebe Forenmitglieder,

hier biete ich euch folgende Artikel an:

- verstärkte Sachs Racing Performance Kupplungsdruckplatte (Artikelnummer: 883082999794)
für 125KW & für 147KW
Motorcodes: Z20LEL, Z20LER
Durchmesser: 228mm
max. Drehmoment mit organischer Scheibe: 410Nm
max. Drehmoment mit Sinter Scheibe: 490Nm
Hersteller: Sachs
Durchmesser 228mm

- verstärkte Sachs Race Performance Sinter Sport Kupplung (Artikelnummer: 881864999528)
Sintermetall Kupplungsscheibe sehr hoher Reibwert (Metall auf Metall), für Motorsport, 1/4 Meile & extreme Leistungssteigerungen und hohes Drehmoment.
Kupplungsscheibe - Starre Sinterscheibe
Hersteller: Sachs
Artikelnummer: 881864999528
D 228mm
Nabenprofil 20,1x22,3 / 20 Zähne
Starre Sinterscheibe - Sachs Racing

Für:
Opel Astra H
Motorisierung: 2.0 Turbo
Verzahnung: 20N

Aufgrund von größeren Umbauten wurde diese Kupplung nach 10tkm ausgebaut und steht nun zum Verkauf inkl. der verstärkten Druckplatte.
Leider hat haben die Teile leichten Rost, weil ich sie im Keller gelagert habe, aber das war nur kurz und die Teile lagern schon lange trocken im Schlafzimmer unterm Bett. Der Rost kann leicht abgewaschen werden und ist dezent an der Oberfläche. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen. Dies hat keinerlei Auswirkung auf die Eigenschaft der Komponenten.

Neupreis = 390,32€ + 307,02€ = 697,34€ zzgl. Versand

Preis: 280€ inkl. Versand VHB

Alle 17 Bilder: http://imageshack.us/g/267/sachssinterkupplungdruc.jpg/

Kleine Auswahl:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte

Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte - Ähnliche Themen

Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Sachs Racing Sinter Kupplung für Z20LET und C20LET F23, F28: Habe noch eine sehr wenig gebrauchte Sachs Racing Sinterscheibe und Sachs Racing Druckplatte für den Z20LET, C20LET da. Druckplatte ist noch...
Sachs Sinter Kupplung für C20xe: Habe eine Sachs Sinter Kupplung für den C20XE zum Verkauf liegen. Die Druckplatte ist gebraucht und die Sinterscheibe ist noch NEU...
Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte und Ausrücklager fürs M32 Getriebe: Tach ich habe da noch ein paar Teile im Keller die mal wech müssten. - Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte für Z20LEL/LER...
WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung: So werde in ca. 1Monat mein F28 abgeben von meinem Kadett.Letztes Event Bitburg kam ja ne neue Sperre Rein+neue Syncronringe+alle dichtungen am...
Oben