Sachs Sinter Metall Kupplung komplett + erleichtertes Schwungrad F28

Diskutiere Sachs Sinter Metall Kupplung komplett + erleichtertes Schwungrad F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, neu und gebraucht bitte anbieten inkl. Versand. mit Laufleistung etc. alle Details. danke.
R

rockerfaller

Punkte Reaktionen
0
hi,

neu und gebraucht bitte anbieten inkl. Versand. mit Laufleistung etc. alle Details.

danke.

• Sachs Sinter Metall Kupplung komplett + erleichtertes Schwungrad F28

Anzeige

Thema:

Sachs Sinter Metall Kupplung komplett + erleichtertes Schwungrad F28

Sachs Sinter Metall Kupplung komplett + erleichtertes Schwungrad F28 - Ähnliche Themen

F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
sachs sinter metall kupplungsscheibe f28 / f23: suche iene gut erhaltene kupplungsscheibe von sachs mit sinter belegen , angebot bitte per pn am besten die belagsstärke mit angeben
Sachs Performance Sinter oder Organische Kupplung: hallo, ich suche für mein Astra G Coupe eine stabile Kupplung Sachs Performance als Sinter oder organisch mit der Performance Druckplatte wenn...
Oben