Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sachs sinter 4 Flügel und 6 Flügel wo genau ist der unterschied ????
Diskutiere sachs sinter 4 Flügel und 6 Flügel wo genau ist der unterschied ???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben
kann mir das mal bitte jemand erklären?
Okay.Muss ich mal gucken ob ich das finde.Dachte jetzt wenn man den selben Druckautomaten hat, das ne 6pad mehr übertragen kann weil sie mehr reibflächen hat. Wieder was gelernt.
Thema:
sachs sinter 4 Flügel und 6 Flügel wo genau ist der unterschied ????
sachs sinter 4 Flügel und 6 Flügel wo genau ist der unterschied ???? - Ähnliche Themen
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen,
da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo,
Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...