S2000 sauger sound im c20xe/ wie?

Diskutiere S2000 sauger sound im c20xe/ wie? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; http://m.youtube.com/#/watch?v=16eaT8QoG8E Wenn der link nicht klappt dank iphone probleme dann einfach mal nen video suchen" skoda fabia s2000...
V

VA2000

Punkte Reaktionen
0
http://m.youtube.com/#/watch?v=16eaT8QoG8E
Wenn der link nicht klappt dank iphone probleme dann einfach mal nen video suchen" skoda fabia s2000 test". Dann den einfach geilen sauger sound geniesen.

Ich weiss ich bin eig. Im turbo forum.
So erschlagt mich nicht. Aber mein traum ist ein super seven mit xe motor aufzubauen. Hat nen paar jahre zeit und wird auch nicht billig.aber es soll ein hochdrehender agiler saugmotor werden. Aber bekommt man für rund zehntausend euro solch eine. Sound aus nem c20xe? Klar ne gute einzeldrossel extreme nocken erleichterte schwungteile und ventiltrieb verstärkter rumpf etc..... Aber warum klingt dann kein normaler gruppe h rallye motor nicht so?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Film dein Auto einfach auch mit ner Cam an der das Mikrophon total überfordert ist, dann klingt das genauso :lol:

V

VA2000

Punkte Reaktionen
0
@ fade_md
So ein sound hast du auch nicht mim schlechtesten mic der welt. Aber das wäre nen guter sound für ne cd für hybrid fahrzeuge. Die sollen doch jetzt mit lautsprechern und sound versehen werden. Aus fussgängschutzgründen.die werden regelmässig überhört :)

Gut der vom blank klingt echt klasse aber net so krank.
Gut mit ner zündungs unterbrechenden schaltung ( weiss gott was die kostet) müssten die fehlzündungen zu stande kommen.

V

VA2000

Punkte Reaktionen
0
Aber selbst dann kommt denke ich eher nen tiefer bergcup ansaugsound dabei herraus. Nicht dieser super 1600 / super 2000 sound. Oder? Also wer hat plan von der materie?

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Aber warum klingt dann kein normaler gruppe h rallye motor nicht so?

Weil jeder normale mensch ne vernünftige Zündunterbrechung incl Spritunterbechung mit sequentiellen getriebe fährt!

Beim S2000 wird NUR Zündung unterbrochen, der sprit fliesst weiter...kommt die zündung dazu klapperts einmal kurz ;)

Und die Super1600 und Super 2000 fahren keine Einzeldrossel
Ist reglementsbedingt auf eine einzelne Drosselklappe festgelegt

MFG Rene

V

VA2000

Punkte Reaktionen
0
Ja wo ist den der nachteil bei durchlaufendem sprit ausser die tankerei :)
Ist das schädlich für die Maschiene.
Es gibt ja sequentielle getriebe für rund 5000 euro für den seven.
das war mal ehrgeizig angestrebt.
aber was kostet die zündung dazu?

s2000 hat keine edeka?
hab mal nen bild gesehen das war schlecht aufgelöst sah aber nach ner carbon airbox aus :-(

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Wenn du bei jedem schalten ein knallen ausm Auspuff hast geht dir das Tierisch aufn senkel irgendwann...vor allem wenn, wie beim seven, der Auspuff direkt neben deinem Ohr ist!

Schädlich fürn Motor ist es normal nicht, eher dann für deinen Auspuff (schonmal nen gesprengten Topf von einer Fehlzündung gesehn? )

Hier mal nen Bild vom Fiat Punto Super2000 Motorraum:

Und nur weil ne airbox drin is, muss noch lange keine EDK verbaut sein.

MFG Rene

V

VA2000

Punkte Reaktionen
0
was kostet den so ne Zündanlage oder is das mit ner motorsteuerung von Risse Alpha Trijekt... getan?

lass doch laut sein das wird nen sonntags auto zum porsche zersägen :lol:
und wenn man dann für nen xe mit über 220 ps nen haufen kohle ausgibt darf der ruhig auch krach machen.

Das problem seh ich einzig im TÜV

Das wird aber noch zwei drei jahre zukunfts musik bleiben
bin mich aber seit ca. 1 jahr am schlau machen und am sparen.

das ganze soll "ähnlich" werden wie der caterham csr 260
einfach nur nen kompromisloses sportgerät was einem alles abverlangt und in was man hereinwachsen muss. auch wenn dazu nen paar ps fehlen.
aber das merkt man anfangs denke ich eh nicht.

Guckt euch bei der Gelegenheit bei Youtube mal das Video von Tim Schrick bei DMotor auf DMaxx an. Vergleich zwischen zwei Lotus geschossen.
Seit ich vor zwei Jahren den Test gesehen hab schlaf ich nachts nicht mehr ruhig :D

V

VA2000

Punkte Reaktionen
0
Zeig mal nen Bild von nem gesprengten Schaldämpfer
will mal sehen was Physik so alles anrichtet :)

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar von einem R19 16V , dieser ist auch durch massive Fehlzündungen und Füchse zerstört worden.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
gesprengter kat ist viel geiler . da hats die s klasse von meinem kumpel kurz mal angehoben .

Thema:

S2000 sauger sound im c20xe/ wie?

S2000 sauger sound im c20xe/ wie? - Ähnliche Themen

S2000 sauger sound im c20xe/ wie?: http://m.youtube.com/#/watch?v=16eaT8QoG8E Wenn der link nicht klappt dank iphone probleme dann einfach mal nen video suchen" skoda fabia s2000...
Oben