S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste

Diskutiere S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Was brauche ich nun konkret an Schläuchen, Bögen, Verbindern, etc. um einen S2-LLK in mein Z20LET Coupe zu verbauen? Hat man jemand...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Was brauche ich nun konkret an Schläuchen, Bögen, Verbindern, etc. um einen S2-LLK in mein Z20LET Coupe zu verbauen?
Hat man jemand eine "Einkaufsliste" für mich?

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
90 Grad Alu Bogen 51
45 Grad Alu bogen 51
3x 51mm Verbinder silikon
90 Grad Bogen von 60 Alu mit Map Sensor
76-60 Reduzierer auf LLK Ausgang Silikon

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Dann kannst den 60mm 90 Grad bogen mit Map aufnahme weglassen....

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
kannst mal im coupe forum schauen, da hab ich eine liste mit bildern gepostet

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Bei speedconcept gibts auch nen kompletten schlauch von lader zum llk. Nur leider funzt die inetseite von denen im moment nicht -.-

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Den Schlauch hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst. Kostet aber glaube ich 300€?!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Und kann mir jemand die Anschlussdurchmesser für das PO-Rohr nennen?
Kann ich vom Rohr zur Drosselklappe weiterhin mein Z20LEL Rohr verwenden?
Und vom PO-Rohr zum LLK, welchen Anschluss habe ich dort?

C

Corsa A 16V

Guest
der schlauch ist der silikonschlauch für corsa d vxr und kost keine 300euro nen knappen 100er

C

Corsa A 16V

Guest
nein ich hab meinen aus england bestellt,kostet aber das gleiche nur speedconcept hats bei mir nicht auf die reihe gebracht mir zu antworten

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade Speed-Concept auch eine Mail geschrieben. Evtl bekommen sie es ja bei mir hin zu Antworten ;)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link!
Werde aber wohl den Schlauch von Speed-Concept nehmen.

Kostet 99€ zzgl. 8€ Versand.
Somit habe ich dann alles in einem Stück!

C

Corsa A 16V

Guest
wie gesagt wollte ihn auch von speed concept,aber ohne rückmeldung kauf ich eben nichts ;)

Thema:

S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste

S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben