S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste

Diskutiere S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei mir kam die Antwort innerhalb 1 Std. ;) Dann spare ich mir da ja schonmal viel Stückelei und Fehlerquellen! Fein! Jetzt muss ich mir noch...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kam die Antwort innerhalb 1 Std. ;)

Dann spare ich mir da ja schonmal viel Stückelei und Fehlerquellen! Fein!

Jetzt muss ich mir noch was für Ladeluftkühler zur Drosselklappe überlegen!
Wollte das PO-Rohr verwenden, auch wenn dieses mit 180€ eigentlich in meinen Augen viel zu teuer ist, aber ich will nicht den Schlossträger zersägen...

Passt an das PO-Rohr der Standart Ladeluftschlauch vom Z20LEL (also der mit dem Plastikrohr in der Mitte)?

Welchen Durchmesser hat das PO-Rohr zum Ladeluftkühler? 60mm?
Sodas ich noch einen Verbinder 76-60mm benötige?

C

Corsa A 16V

Guest
Bei mir kam die Antwort innerhalb 1 Std. ;)

Dann spare ich mir da ja schonmal viel Stückelei und Fehlerquellen! Fein!

Jetzt muss ich mir noch was für Ladeluftkühler zur Drosselklappe überlegen!
Wollte das PO-Rohr verwenden, auch wenn dieses mit 180€ eigentlich in meinen Augen viel zu teuer ist, aber ich will nicht den Schlossträger zersägen...

Passt an das PO-Rohr der Standart Ladeluftschlauch vom Z20LEL (also der mit dem Plastikrohr in der Mitte)?

Welchen Durchmesser hat das PO-Rohr zum Ladeluftkühler? 60mm?
Sodas ich noch einen Verbinder 76-60mm benötige?

hast du das vor?

http://opel-turbo.de/c20let/showthread.php?110262-Universal-LLK-%28EM%29-PO-Rohr-Silikonschlauch-Corsa-D-OPC

edit: du hats ja den s2,sorry

beim PO Durchgangsrohr ist auch das Stück am LLK dabei

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Das Stück am Ladeluftkühler brauche ich ja eigentlich garnicht...
Was soll's ;)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Rohr nun direkt bei PO bestellt!
Ist der Kasten ganz sicher dabei?? Hatte ich vergessen den Herrn Grossner zu fragen.

Dann könntest du das Teil für ne schmale Mark erwerben ;)

Thema:

S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste

S2-LLK im Z20LET Coupe - Einkaufsliste - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben