S2 Antrieb im Calibra?

Diskutiere S2 Antrieb im Calibra? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand zufällig, was ein Antrieb von einem Audi S2 aushält? Was bräuchte man für einen Umbau in den Cali? Danke MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand zufällig, was ein Antrieb von einem Audi S2 aushält?
Was bräuchte man für einen Umbau in den Cali?

Danke

MfG

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
bräuchte man da nicht einen längs eingebauten Motor?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
nutz mal die suche, gab hier erst kürzlich nen tread von nem golf 2 mit 5zyl audi motor, dürfte vom aufwand ja FAST identisch sein.

oder suchst nen unfall S2 und machst calibra karosse drüber.

und aushalten von 315 (rs2) bis über 690ps/830NM bei rene reumler und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S2 Antrieb im Calibra?

S2 Antrieb im Calibra? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben