S1000RR vom Kumpel, "Drag-Edition"

Diskutiere S1000RR vom Kumpel, "Drag-Edition" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So, homos. Hier ist mal ein männliches Moped...die S1000RR vom Kumpel...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
So, homos. Hier ist mal ein männliches Moped...die S1000RR vom Kumpel: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...27769-iNLJSSgEJcZQy2b0iaXq-mycas47-2_c01_4201

Fahrwerk und Kupplung wurden so verändert, dass man ab erstem Gang "nahezu" vollgas fahren kann...ohne wheelies.
Technisch Perfekt, optisch minimale mängel, vielleicht kennt ihr jemanden der interesse hat?!
Alle Fragen an mich, kann ich auch alles beantworten.

100-200 konstant unter 4s
100-250 um 6,5s
vmax 307

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hab kein Organspendelappen für 2 Räder. Wenn ich sowas sehe - auch besser so. :D geiler Kram.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ein schönes mopped, aber werden die echt schon zu so günstigen preisen gehandelt?

T

T46

Punkte Reaktionen
0
ein schönes mopped, aber werden die echt schon zu so günstigen preisen gehandelt?

durch den relativ schnellen modellwechsel bei bmw, die stetigen verbesserungen am gesamten moped (motor, verkleidung etc.) und das neue topmodell hp4 sind die ersten modelle im preis voellig abgerutscht.

das vergisst man aber ganz schnell wenn man mal <1kg/ps gefahren ist ;-)))

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Das stimmt vor einem jahr bevor das neue Modell raus kam,hat man schwer eine unter 13000euro gekriegt....aber jetzt....und dann muß man auch sehen das die nich mehr original ist und schon "relativ" viel runter hat

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
der modellwechsel bei BMW ist extrem. im S1000RR forum gibt es leute die sich jedes jahr das jeweils aktuelle modell zugelegt haben, das erklärt in jedem fall die vielen gebrauchten maschinen mit wenig km. für den markt finde ich den preis doch noch sehr stabil. by the way...die 10.500 sind VHB. wenn der hocker für 98-9900 weg geht, ist es auch okay.

T

T46

Punkte Reaktionen
0
bin die mj 12 probegefahren
der unterschied mj 10/11er ist fahrwerksseitig schon deutlich spuerbar.dazu motor,getriebe etc.

die hp4 muss wohl nochmal deutlich verbessert sein.

kann sich nur kein mensch leisten jedes jahr auf die neue umzusteigen.
ich freu mich schon auf die rennstreckensaison 2013;-)

ps
das modell von deinem kumpel hat bei der ez wohl noch die alte,leichte kurbelwelle verbaut. leistung ohne ende und brutal oben raus...fahr ich auf der renne auch.
mit dem auspuff wird die schon >200ps liegen...reicht also knapp fuer uns wochenend-rossis;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Lohnen sich den diese Wechsel bei der?

in den regionen, in denen sich unser fahrerisches können bewegt: nein, definitiv nicht.
das durchschnitsseinkommen im BMW forum scheint aber woanders zu liegen. da zählen andere werte als der nette charakter :D

T

T46

Punkte Reaktionen
0
in den regionen, in denen sich unser fahrerisches können bewegt: nein, definitiv nicht.
das durchschnitsseinkommen im BMW forum scheint aber woanders zu liegen. da zählen andere werte als der nette charakter :D

genau! cooler typ auf alter karre;-)
bei der bmw bist du leistungsmaessig egal welches modelljahr ganz vorne dabei.
z.b. am hockenheimring in der parabolika merkt man das gaaaaanz deutlich...

Thema:

S1000RR vom Kumpel, "Drag-Edition"

S1000RR vom Kumpel, "Drag-Edition" - Ähnliche Themen

Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Biete: KTM 690 SMC: Biete euch hier eine 690 SMC an! Bitte einfach dem Link folgen! Evtl sucht ja jemand n Spaßgerät für 2014! Preis ist VB! Bei ernsthaftem...
B: 9,4s Motorrad mit Straßenzulassung: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-zzr1400-100-200-3-5s-190ps-radleistung-berlin/184073218.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=...
Honda CB1000R Rot. EZ. 4.2011. 8500km 1. Hd: Moin, biete meine CB1000r zum Verkauf an...
Zafira OPC: Zum Verkauf steht mein Zafira a OPC...
Oben