S: Schöne schwarze Felgen..

Diskutiere S: Schöne schwarze Felgen.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ... für meinen schwarzen Astra GSi 16V. Ich stell mir da sowas in der Art vor: Aber ich weiß jetzt nicht wie genau die auf mein Auto passen...
K

Krle

Punkte Reaktionen
0
... für meinen schwarzen Astra GSi 16V.

Ich stell mir da sowas in der Art vor:

Aber ich weiß jetzt nicht wie genau die auf mein Auto passen würden... Kenn mich leider nicht mit Photoshop aus, und dann deswegen keine Bilder machen, mit dem Felgen auf'm GSi. (Vielleicht kann ja wer von euch, solche Bilder "herzaubern") :roll:

Habt ihr noch andere Vorschläge??? Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
schönes Rad, passt sicher super :wink: :D
aber wasn das fürn Lochkreis :shock:
MAN :?: :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Sebi

Der Hersteller heisst AROSPEED.

Die Felgen gibt es in 7x17ET45, 7,x18ET45 und 7x19ET45.

Farben: Silver, Gunmetal (wie oben abgebildet) und hyperblack (anthrazit)

Das scheint wohl so ne Art universales LK System, weil man bekommt die 4- und 5-Loch Version unter ein und derselben Betellnummer.

Heisst wohl, man hat 5x110 und 4x100 in einem.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, was so dein Geschmack ist.

Magst Du lieber solche 5-Speichenfelgen oder geht auch was anderes???

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
schwarz werden die ganz schnell von alleine 8)

Ich rate Dir jedenfalls von so Speichenfelgen ab, die wie meine OZ ganz viele Speichen haben, scheiß Putzerei :roll:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Woauw,die würden meinem Civic ja auch gut stehen. :)

MfG

K

Krle

Punkte Reaktionen
0
@Corsa-A-LET:

Stimmt, aber auf schwarzen Felgen merkt man das nicht so schnell! :lol:

@Thommybeluga:

Größe: Naja, lieber wär mir 7*16", max aber 7*17" (passen die eigentlich dann noch auf den Astra ohne dass man die Radläufe ziehn muss?)
ET: Puh, keine Ahnung wenn ich ehrlich bin... :roll: (Wieviel kann die Einpresstiefe denn sein?)

Gummis wären mir am liebsten 205er...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn du unbedingt 205er fahren willst, dan rate ich dir zu 17", da kannst dann mit 205/40 fahren.

Bei 7x16 sehen 205er doch recht klobig aus.

Also wenn du nur ne Breite von 7 Zoll fährst und das Teil nicht gerade auf den Boden schraubst, dann kannst locker ET35 fahren.

Aber da können Dir die Asftra F Fahrer sicher mehr zu sagen.

Bein Astra würde ich aber zu 17" greifen, dann kannst auch ne schöne Bremse verbauen, die dann auch noch ausrechend gekühlt wird.

Ne hohe ET bedeutet ja nunmal, dass die Spur nahezu orginal bleibt und der Wagen nicht jeder Spurrille nachläuft und auch vom Einlenkverhalten recht neutral bleibt.

Ich werd einfach mal ein paar raussuchen die Tage. :wink:

K

Krle

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn du unbedingt 205er fahren willst, dan rate ich dir zu 17", da kannst dann mit 205/40 fahren.

Bei 7x16 sehen 205er doch recht klobig aus.

Also wenn du nur ne Breite von 7 Zoll fährst und das Teil nicht gerade auf den Boden schraubst, dann kannst locker ET35 fahren.

Aber da können Dir die Asftra F Fahrer sicher mehr zu sagen.

Bein Astra würde ich aber zu 17" greifen, dann kannst auch ne schöne Bremse verbauen, die dann auch noch ausrechend gekühlt wird.

Ne hohe ET bedeutet ja nunmal, dass die Spur nahezu orginal bleibt und der Wagen nicht jeder Spurrille nachläuft und auch vom Einlenkverhalten recht neutral bleibt.

Ich werd einfach mal ein paar raussuchen die Tage. :wink:

Thx, das wär echt super!! :!: :)

K

Krle

Punkte Reaktionen
0
Also, da hätten wir z.B. einmal:

http://www.comp.co.uk

oder

http://www.teamdynamics.de/index.php
http://www.teamdynamics.de/produkte/rennfelgen.php

Da bekommst Du jede Menge Felgen in schawrz mit der Größe, die Du suchst.

Werde aber noch weitersuchen. :wink:

Mein Favorit bleibt aber TeamDynamics

Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in Österreich mit Eintragen aussieht. :?

Ich kann mir das irgendwie so schwer vorstellen, wie die Felgen auf meinem Auto ausschaun würden, aber die TeamDynamics Pro Race I würden auch sicher geil passen! 8)

Und 7,3kg für 7*17 ist auch nicht viel, oder? :?:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Krle
Nein, das ist so gut wie gar nichts. SInd neben OZ so die leichtesten Felgen, die ich kenne!!!

Kannst ja aus Spass mal deine originalen Felgen auf die Waage heben!

ABer wie Thommybeluga schon sagt.......TeamDynamics sind geil ;-)

TO

K

Krle

Punkte Reaktionen
0
Thx @ll für die Tipps!

Weiß vielleicht jemand ob die AROSPEED RS-GT Felgen in Europa (Speziell DE/AT) vertieben werden, oder muss man die extra aus den USA liefern lassen?? (Dort hab ich sie schon um 500$ für 4Stk. gesehn) :roll:

K

Krle

Punkte Reaktionen
0
Weiß denn wirklich keiner was über die Felgen?
Oder kennt wer welche, die wenigsten so ähnlich ausschaun?? :roll:

Thema:

S: Schöne schwarze Felgen..

S: Schöne schwarze Felgen.. - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben