S: Schöne schwarze Felgen..

Diskutiere S: Schöne schwarze Felgen.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Eine Frage: Wie willst du Felgen aus den USA eintragen lassen???
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also die Arospeed bekommt man in der UK, aber ich bin mir sicher, dass man die dfann auch in F oder NL bekommt und dann gibt es ja vielleicht irgendein EG isch dabei.

Ausserdem kann man sogar Felgen ohne Papiere eingetragen bekommen. Einzelabnahme halt.

Aber man bekommt vielleicht auch eine Unbedenklichkeitserklärung von nem UK Vertrieb.

Na ja, die TeamD bekommt man ja auch in Deutschland.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Philipp

Ich glaub nicht das die Tommies sowas haben. :? Warum auch, die brauchen sowas ja eigentlich nicht.

Aber es gibt ja diverse Läden, die sich damit rühmen, auch Felgen einzutragen, die kein Gutachten haben, ja nicht mal ein Festigkeitsgutachten.

Aber ich hab die Teile ganz oft in der UK gesehen.

Und diese Felgen haben ja nur nur 7" Breite und ET45 stehen nicht über etc.

Also da sollte man schon nen Felgenspezi finden, der auch nen Prüfer hat, der die einträgt. Klar ist das nicht das gelbe vom Ei, aber was soll man machen...
Die Felgen halten und da es ja ne humane Größe ist, die nicht rausteht oder so, ist es fast egal, wer mir die einträgt.

Wenn es jetzt Felgen wären, die 10cm überstehen oder, dann würde ich es ja verstehen, wenn ich die nicht eingetragen bekommen würde.

Ich hole mir die nächstes Jahr, dann mach ich mich mal bei TD schlau, was die so sagen.
Aber bis dahin haben die vielleicht bei TD Germany Vergleichsgutachten oder sogar richtige.

Ja, die Pro Race 2 sind auch meine Favoriten. :D

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Thommy
Die bekomm ich hier beim Reifen GÜnther, hab gefragt, er würd die auch eintragen ;-) Und der ist wirklich sehr preiswert, fast die Preise auf der Homepage!!!

Kann dir ja das ANgebot fertigmachen *g*

TO

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Sebi

Sorry, nen Link von dem Laden gibt es nicht.

Jann meinte die homepage von TD, aber die siehe oben, da hab ich die schon reingestellt.

Dieser Günther ist so eine Kette von Reifenhändlern hier. Schätze mal rein regional begrenzt.

Oder welchen link willst genau haben?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hab nochmal egschaut, der Link hier könnte es sein......aber diese SB-Boxen sind eigentlich nicht da?!?!!

http://www.reifen-guenther.de/index_flash.htm

Wenn Interesse besteht kann ich vorbeifahren und mal nach ANgeboten fragen, vielleicht können die uns ja Preise machen, wenn man zwei-drei Sätze nimmt, also eine Art Sammelbestellung.

TO

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mach mal richtig schwarz-matte Felgen drauf, so wie ich das sehe, sind das ja schwarz-hochglanz, oder? :wink:

Ja, frag mal ... Pro Race 2 in 7x16 ET38 LK4x100 mit 205/45R16 Yoko Parada ... mir würden auch nur die Felgen und ´ne Eintragung reichen :lol: :wink:

Edit: Wobei ich könnt ja meine Felgen direkt bei TD abholen, die sitzen ja in München ... ob die evtl. ´nen guten Tüvler kennen, der ihre Felgen eintragen würde? :D Weil wirklich teuer find ich die echt nicht ...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Philipp

Also im TD Katalog haben die 7x16 ne ET von 45.

Zudem sins auf der Deutschen Seite komischerweise weniger erhältliche Größen aufgeführt, wie es im Englischen Katalog der Fall ist.

Aber die anderen Größen bekommt man bestimmt auch.

Na ja, und bei der PRO Serie kann man sich die ET und Größe auch aussuchen. 8) Aber das kostet bestimmt gut extra. :?

Nee, teuer sind die wirklich nicht, wiegen ja auch nix... :lol: :lol: :lol:

Materialwert halt. :roll: :lol:

Thema:

S: Schöne schwarze Felgen..

S: Schöne schwarze Felgen.. - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben