S: Rep-" Röhrchen" für Öl/Wasserschaden C20LET

Diskutiere S: Rep-" Röhrchen" für Öl/Wasserschaden C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Verkauft oder dreht hier jemand von Euch solche Reparatur Rohre für C20LET Kopf?? Wenn ja, wieviel kostet mich so ein Teil?? Gruß Francys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

francys

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Verkauft oder dreht hier jemand von Euch solche Reparatur Rohre für C20LET Kopf??

Wenn ja, wieviel kostet mich so ein Teil??

Gruß Francys

F

francys

Punkte Reaktionen
0
Hat niemand sowas??
Lässt Ihr die Köpfe alle reparieren??
Wo?

Gruß Franz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S: Rep-" Röhrchen" für Öl/Wasserschaden C20LET

S: Rep-" Röhrchen" für Öl/Wasserschaden C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben