S: neue Benzinpumpe

Diskutiere S: neue Benzinpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine neue! Benzinpumpe - Aussentank- entweder Bosch oder Pierburg. Standard Pumpe würde reichen. Angebote bitte mit Preisvorstellung...
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Suche eine neue! Benzinpumpe - Aussentank- entweder Bosch oder Pierburg. Standard Pumpe würde reichen.

Angebote bitte mit Preisvorstellung.

Gruss
Totti

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hab ne neue pumpe da, 60euro inkl. versand
Filtersieb für im TZank is auch neu dabei

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hab dir doch grad eine angeboten, was gibts da nich zu verstehen?

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Also dein Angebot liest sich für mich als wäre es eine Innentankpumpe, weil Aussentankpumpen haben kein Filtersieb.
Sorry wenn ich das vielleicht verkehrt verstanden hab.
Wenn s doch ne Ausstank hast, hätt ich Interesse aber dann lass uns per PN weitermachen.

Totti

Thema:

S: neue Benzinpumpe

S: neue Benzinpumpe - Ähnliche Themen

S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben