S-Gear Ladedruckanzeige

Diskutiere S-Gear Ladedruckanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja ich weiss die ist billig und kann eigentlich nichts taugen.Trotzdem könnte es ja sein das die doch ganz okay ist... Vom Design her würde die...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
sieht ganz gut aus,kannst ja testen ob die was taugt!

da macht nichts kaputt bei dem preis!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Zur Genauigkeit kann ich nix sagen, hatte davon aber mal im A Corsa Dehzahlmesser und Öltemperaturanzeige und finde die Anzeigen sehen arg billig aus.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wenn ich auf den Bildern schon sehe das die auf 0,05bar stehen könnte ich drauf kotzen :?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja ich denke das ich die einfach mal bestelle. Problem bei der Raid ist,das die am Tag zu dunkel ist und n8ts zu hell.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Welche Raid hast du denn? Normal haben die doch noch n Kabel, dass die bei eingeschaltetem Licht (also normal nachts) abdunkeln sollen?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja ich weiss.Aber irgendwie haben wir das damals falsch verkabelt und im Prinzip ist es auch nicht sooooo schlimm.Viel schlimmer ist das die am Tage viel zu dunkel ist und kaum ablesbar ist. Darum habe ich auch den weißen Tacho umgebaut.

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte die Anzeigen mal in meinen Diesel und Cali verbaut. Die Farbe wechselt nicht automatisch kann man per Tastendruck ändern. Die 1,5Bar Ladedruckanzeige hat ziemlich genau gestimmt, aber die gibt es ja nicht mehr zu kaufen. In meinen Diesel hatte ich die 2 Bar Anzeige die hat 1,5Bar angezeigt obwohl es nur 1,3bar laut OP-Com war.
Gruß

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Doch die 1,5 bar Anzeige habe ich bei Ebay auch schon gesehen und um ''wer billig kauft , kauft 2x '' geht es mir garnicht. Die Raid ist ein Schätzeisen und halt schlecht ablesbar.

Da kommt es auf eine zweite ungenaue Anzeige nicht mehr darauf an :mrgreen:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kanns sein dass du deine so angeklemmt hast, dass die immer gedimmt ist? Weil ich auch 2 von den Raid Dingern hab und keinerlei Probleme mit der Ablesbarkeit tagsüber?!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Frag mich nich wo die angeschlossen wurde. Da die aber N8ts meinen halben Innenraum beleuchtet,würde ich sagen das die eigentlich hell genug sein müsste am Tag. Trotzdem sehe ich kaum was.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich überleg grad ob man die "verpolen" kann, also tags dunkel und nachts hell, aber das dürfte wohl eigentlich net gehen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So heute habe ich die mal verbaut. Gut ist das ich keine Drossel mehr brauche und ich mit dem Schlauch einfach an die Anzeige gehen kann. Nachteil ist das die abartig viel LD anzeigt :mrgreen:

Laut Tech2 hab ich einen Dauerdruck von 1,05 bar und die Anzeige zeigt mal eben 1,6-1,7bar an :lol:

Und ich dachte schon das die Raid nach dem Mond ging mit ihren 1,25 bar ... Aber gut war ein Versuch und optisch gefällt die mir ja.

Dann wird es wohl irgendwann wohl doch die von Sandtler werden müssen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Danke für den Link! Kostet ja nur unwesentlich mehr als die S-Gear :mrgreen:

Thema:

S-Gear Ladedruckanzeige

S-Gear Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Doppelkolben Blow-off: Guten Tag liebe Opelaner!! ich habe seit heute eine Idee zu meinem baldigen Vectra Turbo. Ich will da ein Blow-Off-Ventil einbauen. Da die...
Kraftstoffpumpe 400+PS: Hallo kann ich diese Pumpe in meinen Cali verbauen oder ist die 044 besser...
C20LET Teile bei ebay: Hi Verkaufe bei ebay : Cossi Kopf,Evo360 Stg,Kabelbaum,Irmscher Dachspoiler Meriva und Astra H...
Was haltet ihr von diesem Schwungrad?: Diese hier: http://cgi.ebay.de/Schwungscheibe-Stahl-Opel-Astra-F-2-0-16V-GSI-C20XE-/170585948959?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b7b7031f...
Welches Wabengitter?: Hallo. Bin auf der Suche nach einem schwarzen Kunststoffwabengitter für meine Astra GSI Stoßstange und Grill Habe mir jetzt folgendes vorgemerkt...
Oben