S-Gear Ladedruckanzeige

Diskutiere S-Gear Ladedruckanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Dafür zeigt sie aber auch 1,05bar an! 8)
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
34
Dafür zeigt sie aber auch 1,05bar an! 8)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Schrott hoch zehn sowohl Lambda bei vollast sowie auch Ladedrück . Hatte riesige abweichungen zum Prüfstand. zb Laambda 0.80 aufn prüfstand und Zeitronix 0.72. etc vom Ladedruck abweichungen von 0,25 bar .

Der Preis für den Müll ist in keiner weise gerechtfertigt

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wo bei mir? gibs den rrest auch bal von stack einzelnd. wenn einer was gescheites zusammen haben will AC-LCD

C

Corsa A 16V

Guest
lol,wenn man von einigen hier die posts liest,dann sollte man sich am besten ne digitale ladedruckanzeige kaufen mit 10 stellen NACH dem komma

B

Blender

Punkte Reaktionen
0
Schrott hoch zehn sowohl Lambda bei vollast sowie auch Ladedrück . Hatte riesige abweichungen zum Prüfstand. zb Laambda 0.80 aufn prüfstand und Zeitronix 0.72. etc vom Ladedruck abweichungen von 0,25 bar .

Würde mich mal interessieren wieviel Geld du für so eine Aussage von AC LCD bekommst :D

Ist ja von der Konkurenz, also muss es ja Müll sein :stupid:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
5 Beiträge und dann so was Schreiben ohne zu Wissen was los ist .

Er hat eine Zeitronix , weil AC LCD zu teuer war .

Jetzt Ärgert er sich .

PS . er bekommt kein Geld oder sonst was von mir ;-)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1

Würde mich mal interessieren wieviel Geld du für so eine Aussage von AC LCD bekommst :D

Ist ja von der Konkurenz, also muss es ja Müll sein :stupid:

Steht dir irgenwas zu Eng ? Das hat damit was zu tun das ich mir den Zeitronix dreck gekauft habe bevor ich Irgendwas mit Klasen oder dem Forum hier zu tun hatte.

wenns son geiler kram ist kannste meine kaufen 300 komplett mit nie verbauter agt sonde :D stell ich dir dann sofort in Teilemarkt.

@Kallle nicht zu Teuer bin nur nie dazu gekommen

B

Blender

Punkte Reaktionen
0
Habe selber eine und meine Funktioniert Top! Daher kann ich so aussagen wie dreck müll nicht stehen lassen wenn im Gleichen zug ein anderer Hersteller genannt wird! Hast die AC/LCD Anzeige doch noch nicht? Sie ist aber natürlich besser:D schon klar Vielleicht leiegt es an Verschiedenen Meßstellen.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Wenn du meinst gleich mal deine Zeitronix mitm tech ab dann wirst du sehen was ich meine.

K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
klink mich mal hier ein!
brauche auch neue anzeigen weil meine derzeitigen von raid der letzte müll sind. bin am schwanken zwischen Sandtler und Stack.Frag mich nur von welchen ihr redet, mechanisch oder elektrisch? Wenn mechanisch auch sehr genau sind beim LD werd ich da mal zuschlagen denk ich
MfG

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also unsere arbeiten sehr genau, wir überprüfen die regelmäßig mit geeichten Anzeigen.

Sind unter anderem elektronisch, kalibrieren sich bei jedem Start neu und sind hochwertig verarbeitet, gut ausgeleuchtet und hell.. dafür keine Mc Donalds 7 Farben Umschaltfunkionen.

Shop

Bilder mit einer guten Kamera (Facebook aber sind freigegeben kann jeder angucken):
Galerie

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Zwei Fragen dazu mal. Kann/Darf man dazu mal ne Auswerte und Hysteresekurve sehen?

Wie sieht es denn mit dynamsichen Verhalten aus?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Blausucht
Eure habe ich mir schon vor kurzem angeschaut.Vorallem gefällt mir die geringe Einbautiefe.Problem ist halt das ich einen komplett neuen Anschluss für den Sensor verbauen müsste.Oder kann ich meinen vorhandenen Schlauchanschluss irgendwie weiternutzen?

Thema:

S-Gear Ladedruckanzeige

S-Gear Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Doppelkolben Blow-off: Guten Tag liebe Opelaner!! ich habe seit heute eine Idee zu meinem baldigen Vectra Turbo. Ich will da ein Blow-Off-Ventil einbauen. Da die...
Kraftstoffpumpe 400+PS: Hallo kann ich diese Pumpe in meinen Cali verbauen oder ist die 044 besser...
C20LET Teile bei ebay: Hi Verkaufe bei ebay : Cossi Kopf,Evo360 Stg,Kabelbaum,Irmscher Dachspoiler Meriva und Astra H...
Was haltet ihr von diesem Schwungrad?: Diese hier: http://cgi.ebay.de/Schwungscheibe-Stahl-Opel-Astra-F-2-0-16V-GSI-C20XE-/170585948959?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b7b7031f...
Welches Wabengitter?: Hallo. Bin auf der Suche nach einem schwarzen Kunststoffwabengitter für meine Astra GSI Stoßstange und Grill Habe mir jetzt folgendes vorgemerkt...
Oben