[S] Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK

Diskutiere [S] Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, suche o.g. Schlauch. Vielleicht hat jemand einen rumliegen, den er nicht mehr braucht. Bei roosemotorsport.co.uk habe ich ihn...
Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

suche o.g. Schlauch. Vielleicht hat jemand einen rumliegen, den er nicht mehr braucht. Bei roosemotorsport.co.uk habe ich ihn schon gefunden.

Einfach mal alles anbieten. Danke ...

• [S] Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK

Anzeige

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung in UK? Ich wäre wahrscheinlich dabei!

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Wie im anderen Thread beschrieben, wäre ich auf jeden Fall dabei. Wären ja immerhin schon 2 :)

FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Les ich das richtig bei roose ? 80 inkl versand ? Wären 93euro . Dann wär ich auch dabei !

FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
meint ich ja , 80 englische pfund = ca 93 euro

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Würde der Schlauch auch beim RS2 LLK passen? Sind die beiden LLK von den Maßen her gleich?

Z

Zyrous

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei wenn da Preislich noch ein bisschen was geht.

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Ich hole das nochmal hervor. Ist irgendwie verloren gegangen. Gibt es jmd. der sowas braucht ?

Thema:

[S] Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK

[S] Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben