Also Ladedruckregelung ist gekommen.
HKS EVC-6 8)
Eini absolut geiles Teil
Naja, erstmal 1bar Ladedruck eingestellt und geschaut was der Motor so macht.
Als ich dann den Volllastbererich abgemagrt hab und die Zündung etwas schärfer gestellt hab, Lief der Wagen anfang wie die sau, aber nach dem zweiten mal beschleunigen nur noch wie ein Sacke Nüsse
Ich dachte schon, dass ich scheiße gebaut hab.
Aber dem war zum Glück nicht so.
Durch die norme Leistung, die wir eben noch nie zuvor gefahren sind, hat sich der Motor so stark verwunden, dass ein Zündspulenstecker abgeflogen ist
Als kleine Anmerkung
2x eine Zündspule (Coil on)
1x dopplfunkenanage (Wasted)
für insgesamt4 Zündkerzen in 2 Kammern.
Ich weiß, etwas verwirrend :lol:
Wagen läuft also wieder, bzw genauer gesagt, läuft immer besser.
Ich habe aktuell jedoch nur ein Problem.
Wenn man bei 7500-8000Upm schlagartig vom Gas geht und die Kupplung tritt, dann geht die Drehzahl so schnell in den Keller, dass der Motor ausgeht.
(extrem leichter Schwung)
Schätzungweise werden wir in 2 Wochen auf den Leistungspüfstnad fahren.