Ruville Querlenker / Dreieckslenker Corsa C
Diskutiere Ruville Querlenker / Dreieckslenker Corsa C im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich wollt mal in die runde fragen was ihr von ruville querlenkern zu berichten habt?
kaufen kann man febi, lemförder, meyle, nk... da stimmt die...
ich wollt mal in die runde fragen was ihr von ruville querlenkern zu berichten habt?
kaufen kann man febi, lemförder, meyle, nk... da stimmt die quali
ich hab mir die ruville ins auge gefasst
-
Nimms nicht. Ein kumpel hatte die mal, wir habens damals gemeinsam eingebaut und nach 2 jahren waren die traggelenkmanschetten so spröde dass er sie wieder tauschen musste. Nk das selbe. Positives kann ich von trw, meyle und lemförder berichten
Thema:
Misteröser Corsa C: Hi,
ich hab mal ne Frage an die Opel Tech 2 Spezialisten oder leute die sich damit aus kennen und zwar:
Ich fahr ja nen Corsa C BJ 2006 war...
Meine Freundin sucht einen Corsa D OPC ! Erfahrungswerte ?: Meine Freundin möchte sich einen Corsa D OPC kaufen .( Laufleistung 60tkm Bj. 11. 2007 )
Und da wollt ich euch mal fragen auf was man denn bei dem...
Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let: Ich habe mal ne frage was ist das für ein Ausgleichbehälter Corsa A????!!!! Weil da sitzt er viel besser… Den originalen Corsa b Behälter bekommt...
mal paar fragen zum motorumbau im corsa c 1,0: hi,
da ich in keinem anderen forum angemeldet bin wollte ich mal hier fragen
und zwar:
meine frau fährt corsa c mit 3zyl 60ps :lol:
nun war...
radnaben corsa C 5 loch: hi,
ich hab im corsa xe forum die frage auch schonmal gestellt , aber noch keine antwort bekommen, oder es weiss halt keiner.
Kann mir hier...