Russisches Machinengewehr!

Diskutiere Russisches Machinengewehr! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; die spinnen...... http://www.youtube.com/watch?v=dSp7CipN1pw
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe: Als er nen Feuerstoß macht, geht der Lauf (offensichtlich) nach oben, aber die Treffen sind halbwegs korrekt ums Ziel verteilt.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
da mag ich nicht zwischen drin stehen 0.0

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Der Lauf geht erst nach oben wenn die Kugel das Rohr schon verlassen hat. Und auf Automatik regelt die Hydraulik nach, deswegen der "kleine" Streukreis.
Abartiges Ding, verschrotten oder ins Museum.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
das ding kann man kaufen...... :lol:
dürfte nur der zoll evtl. probleme machen....

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
aber wenn man die anderen video von dem ding anschaut hat der das mit waffen schon drauf ! muss man sagen

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
nur für einen überfall ungeeignet.

Aber sonst ein guter Meinungsverstärker! Das Ding als Gatingvariante.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
und was sagt der tüv dazu? ist eine ABE dabei?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
RIchtig, die 1. Kugel hat den Lauf verlassen, wenn der Lauf ansteigt. Aber die 2. Kugel kommt genau in diesem Winkel aus dem Lauf. ALso ich sehe das in dem Video genau so, man kann richtig erkennen, daß der Lauf mit jedem Schuss ein wenig höher kommt, ohne das er danach wieder heruntergeregelt wird. Aber vielleicht war die Regelung auch beim 1. Dreh abgeschaltet, und bei den Zielaufnahmen aktiviert?!?

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Wenn man das Ding einmal Life erlebt hat,will man nie in den Krieg ziehen.Und den knall vergist man sein Lebenlang nicht.

Ich wünsche das sowas und viele andere Dinge wären besser garnicht erfunden :(

Sonst ist sehr beeindruckende Waffe die auch hinter einer Meterbetonnwand keine Überlebenschance lässt

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Einige der waffen aus den videos waren auch in den film "Predators" zu sehen.

Die AA-12

Die M134 aus dem mythbusters video als handversion

Thema:

Russisches Machinengewehr!

Russisches Machinengewehr! - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Schrauben und Scheiben eiern stark: Hab mir mal den Zahnriemen bei laufendem Motor angeschaut, ob der noch taugt. Ist zwar erst 20000km gelaufen aber schon 7 Jahre alt. Hab den Motor...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Super 98, 100, 102 Oktan: https://www.83metoo.de/autopflege-blog/der-benzinvergleich-super-95-super-plus-98-v-power-100-ultimate-102-oktan
Oben