Russisches Machinengewehr!

Diskutiere Russisches Machinengewehr! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; naja, da nich zu vergessen die gattling aus dem original-teil von Predator wo der in den dschungel reinhält! wenn ich da meinen 18er woofer...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, da nich zu vergessen die gattling aus dem original-teil von Predator wo der in den dschungel reinhält!

wenn ich da meinen 18er woofer vorher net etwas runterdrehe fallen mir die gläser ausm schrank!!!

einfach en geiler klang.... :shock:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
also in jackson zur gun show (is bei new orleans) hamse mir erzählt die desert eagle wäre die grösste handfeuerwaffe der welt....

war aber 2006 das letzte mal dort arbeiten, kann sich geändert haben.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
leider is meine HD noch bei meiner dame, ich kann ja nächste woche ma fotos zeigen....

das gespräch mit dem händler war übrigens lustig. 499dollar und wenn ich bar zahle gibts 500schuss for free.

als ich ihm sagte ich bin deutscher sagte er: kein problem, auch ihr habt das recht euch zu verteidigen, (den rest des gespräches sage ich jetz lieber nich wie man die hierher bekommt, der macht das wohl öfter)

ich habe mir dann doch nurn 2 sätze wurfmesser gekauft, en kumpel en 11000joule markierer..... :shock:

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Wo wohnt denn der Vogel überhaupt?
Er tut ja so als würde er in Georgien wohnen, aber wenn ich mir die Videos so angucke tippe ich eher auf die USA.

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nix gesagt... :lol:
Aber gut inszeniert ist es trotzdem, der Typ kann wohl auch "richtig" Englisch sprechen.

Thema:

Russisches Machinengewehr!

Russisches Machinengewehr! - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Schrauben und Scheiben eiern stark: Hab mir mal den Zahnriemen bei laufendem Motor angeschaut, ob der noch taugt. Ist zwar erst 20000km gelaufen aber schon 7 Jahre alt. Hab den Motor...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Super 98, 100, 102 Oktan: https://www.83metoo.de/autopflege-blog/der-benzinvergleich-super-95-super-plus-98-v-power-100-ultimate-102-oktan
Oben