runterschalten und bremsen schläge aber nur hinten rechts!!!

Diskutiere runterschalten und bremsen schläge aber nur hinten rechts!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, also ich weiss das nun viele sagen benutz die suche. Ich habe beim runterschalten und beim bremsen schläge hinten rechts,dass selbst bei...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
also ich weiss das nun viele sagen benutz die suche.
Ich habe beim runterschalten und beim bremsen schläge hinten rechts,dass selbst bei frontantrieb beim allrad fühlt es sich an als wäre der reifen lose....
Warum ist das nur hinten rechts der fall?und nicht auch noch auf der linken seite?
Danke

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Buchsen ausgeleiert vom Querlenker hinten rechts oder Radlager..

Thema:

runterschalten und bremsen schläge aber nur hinten rechts!!!

runterschalten und bremsen schläge aber nur hinten rechts!!! - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben