Rundstrecken Speedster by Klasen-Motors

Diskutiere Rundstrecken Speedster by Klasen-Motors im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Welche Rundstrecke fährt der, und in welchem Rahmen?
c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Welche Rundstrecke fährt der,
und in welchem Rahmen?

• Rundstrecken Speedster by Klasen-Motors

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Nervig wird es erst, wenn da ein Käfig eingebaut ist und der Flankenschutz den Ein- u. Ausstieg zur Kletterpartie werden lässt :)

Hier noch das Diagramm. Nach Ostern wird auf der Strecke getestet, der Wagen wird nur auf Trackdays vom Pistenclub, Sevenmania etc. bewegt.
Nächste Woche kommt noch eine gescheite Bremse rein.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
wie sieht es eigentlich mit der traktion beim speedy aus?beim anfahren und in den niedrigen gängen.welche leistungregion wäre so für öffentliche strassen geeignet?

schicker leistungsprüfstand DD :)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Als wir mit dem gelben noch mit 400PS auf der Straße gefahren sind, konnte man mit warmen 235er Toyo-888 im 2. Gang ohne Traktionsprobleme voll durchladen.
Der silberne Speedy fährt Kumho-Semis und kann aus Kurven voll herausbeschleunigen ohne daß er quer geht. Beim letzten Trackday auf dem Nürburgring (GP-Kurs) war ich nur damit beschäftigt, mich mit den Beinen in den Seriensitz zu pressen und den Bildschirm ruhig zu halten, sodaß man nach 6-7 schnellen Runden mit mörderischen Rückenschmerzen aussteigt und froh ist wenn man mal aus der Boxengasse zuschauen kann :)

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
@DD

Bekomme ich zu meinem Motor auch ein Diagramm mit solchen Werten?? :D

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@DD danke für die infos

@Bully alles eine frage des geldes :D

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
@DD danke für die infos

@Bully alles eine frage des geldes :D

Ja wenn ich nicht schon einen Menge Geld sinnlos in Borken auf einen Acker geworfen hätte,....! :cry:

@DD

Ich meine, ich hätte noch irgendwo auf der Festplatte ein Video von dem Speedster, müßte in Spa aufgenommen worden sein, da pflügt der Speedster mal mächtig durch das Feld der Super7 und aller Derivate davon!

Thema:

Rundstrecken Speedster by Klasen-Motors

Oben