rumpfmotor versenden

Diskutiere rumpfmotor versenden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo, mit welchen versandunternehmen könnte man in deutschland eine rumpfmotor sicher versenden? der motorrumpf steht auf einer opel-palette...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hallo,

mit welchen versandunternehmen könnte man in deutschland eine rumpfmotor sicher versenden?

der motorrumpf steht auf einer opel-palette

wer hat mit welchen versandunternehmen gute erfahrungen gemacht

mfg

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Iloxx, problemloser Versand. Holen zu hause ab, Lieferung 48h. preis 50€

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hab auch damals iloxx benutzt funktioniert super.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
welchen transport habt ihr gewählt

den xxl best price
standardtransport
plustransport

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Standard! Gut verzurren auf der Palette und fertig....

Thema:

rumpfmotor versenden

rumpfmotor versenden - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben