rumpfgruppe garrett gt lader!

Diskutiere rumpfgruppe garrett gt lader! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bis jetzt hat noch niemand geschrieben wo es einzelne Teile wie z.B. das Kugellager für die Rumpfgruppe gibt.Ich denke das wird sehr schwer oder...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bis jetzt hat noch niemand geschrieben wo es einzelne Teile wie z.B. das Kugellager für die Rumpfgruppe gibt.Ich denke das wird sehr schwer oder auf normalem Weg garnicht möglich sein,wenn man da nicht jemanden kennt der an der Quelle sitzt.Das wuchten könnte man ja bei EDS machen lassen,die haben doch eine Wuchtmaschine für TL.Daran soll es nicht scheitern.Und für eine Rumpfgruppe über 9xx Euro zu zahlen ist ja wohl ein Witz...
Mfg Markus

• rumpfgruppe garrett gt lader!

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Komplette Rumpfgruppe kann man nicht mit jeder x-beliebigen Wuchtmaschine wuchten.

Und Ersatzteile gibts auch einzeln, nur fragen dann gleich wieder zig Leute an und wenn die nicht 100%ig wissen, was sie brauchen, bestellt man lauter falsches Zeug. Allein bei den Ladern gibt es zig Unterschiede. GT30 ist nicht gleich GT30 und nicht gleich GT30...

Thema:

rumpfgruppe garrett gt lader!

rumpfgruppe garrett gt lader! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Z20LET Turbomotor mit Garrett GT 30 Lader!: Hallo, ich verkaufe meinen Motor der in einem Opel Speedster gelaufen ist. Der Motor wurde im Jahr 2008 komplett überholt und ist seitdem nur 1400...
Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le: Hallo, Biete euch hier ein Garrett gt2876r lader mit Highflow Verdichtergehäuse,0,64 Abgasseite,T25Flansch,5 loch GT Turbinengehäuse(interne...
Oben