Rückfahrleuchten leuchten nicht bei eingelegten R-Gang

Diskutiere Rückfahrleuchten leuchten nicht bei eingelegten R-Gang im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe das Problem das beim Einlegern des R-Ganges die Leuchten nicht angehen. Den Schalter habe ich gewechselt ohne Erfolg. Wenn ich den...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem das beim Einlegern des R-Ganges die Leuchten nicht angehen.
Den Schalter habe ich gewechselt ohne Erfolg.
Wenn ich den Schalter drücke leuten die Leuchten.

Getriebe ist ein F28.
Was könnte die Ursache sein ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das gleiche hatte ich auch schon mal,hol dir einen neuen RWG Schalter dann müßte es wieder gehen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Schalter wird innen verschlissen sein. Druckweg reicht nicht mehr aus. Baust du ihn aus und drückst ihn weiter rein wie es im Getriebe der Fall ist geht er. Neuen holen und es sollte funktionieren wie Klaus schon geschrieben hat. Die gebrauchten haben oft diesen defekt

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ich hatte das auch mal, da war ein zu dicker Kupferring drunter.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ja eigentlich kommt da keiner drunter, meiner war aber immer undicht. Jetzt hab ich einen ganz flachen drunter und alles ist dicht und leuchtet auch.

Thema:

Rückfahrleuchten leuchten nicht bei eingelegten R-Gang

Rückfahrleuchten leuchten nicht bei eingelegten R-Gang - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben