Ruckler, Leistungsverlust, Fehler P0170

Diskutiere Ruckler, Leistungsverlust, Fehler P0170 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 1.3 bar und mehr Leistung ? wie kann sowas zusammen hängen ?
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renchien

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1.3 bar und mehr Leistung ? wie kann sowas zusammen hängen ?
 
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renchien

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man muss ja auch sehen das ich keinen leh LMM habe und denke mal ne downpipe würde auch noch gut was bringen
 
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renchien

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und doch wieder ein kleines Problem habe ihn jetzt ausgiebig getestet alles super gleichmäßige Beschleunigung sehr ruhiger lauf alles gut.
Hatte ihn gestern in der Reserve und an der tanke gab es leider nur super da er aber fast leer war musste halt super rein gestern auf die Autobahn bis 200 sehr gut beschleunigt alles bestens doch dann fing er bei 210 an zu ruckeln und wollte nicht weiter beschleunigen wie wo meine zyndleiste kaputt war.
kann das vllt daran liegen das ich nur super anstatt super Plus getankt habe ?
 
LEH-241

LEH-241

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ja, abstimmungen sind meist auf super+
du kannst super fahren, aber dann kein vollgas und nicht autobahn
 
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renchien

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gut dann werde ich ihn mal leer fahren und super Plus rein machen bin ja mal gespannt ob es nur am Sprit liegt
 
mar-coupe

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aber keine volllast bei 3/4 leeren tank
 
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renchien

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wieso das nicht ich mein das schon was drin sein sollte ist klar aber bei 1/4 vollem tank ?
 
LEH-241

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das Problem habe ich auch, brauch auch noch nen Catchtank
bei 1/4sten Tank fängt er beim Durchziehen ab 4. Gang leicht an zu ruckeln
als der Tank im roten bereich war hat er bei 5000upm wie nen Begrenzer reingehauen und es hat ordentlich aus dem Auspuss geknallt und gerotzt
da geht dann anscheinend nicht genug durch den Rücklauf zurück in den Schlingertopf wo die Spritpumpe drin sitzt und dann wird der Schlingertopf fast leer gezogen

Motor läuft dann viel zu mager und abgastemperatur geht auch schön hoch
 
mar-coupe

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und wenn der motor nicht ausreichend sprit bekommt gehn dir die kolben hoch und die abgastemp. steigt
 
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renchien

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Auto läuft wieder mit super Plus voll gemacht und alles ist wieder so wie es sein soll.
Also lag es wirklich am Sprit oder an der Füllmenge.

Danke
 
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