Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ruckler, Leistungsverlust, Fehler P0170 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das Angebot von Arno würde ich sofort annehmen !
Wieviel km bis Marl sind es denn?
hatte ja eds auch angerufen da ich ja eine Phase 2 drauf habe und diese gern nochmal drauf wollte um zu sehen ob es an der Software lag aber da der vorbesitzer die drauf machen ließ sollte ich nochmal voll bezahlen sonst ist es gratis bzw. nur den prüflauf bezahlen...
Sehr kundenfreundlich...
Hi so mein Problem ist nun endlich behoben.
Es lag an der software... War heut zur einzelabstimmung und nun ist der Fehler
Weg und das Auto läuft super.
Hier noch das Protokoll bitte um komentare was ihr dazu sagt
hatte nur überlegt ob das auf Dauer für den Lader so gut ist ? hab zwar eine Neue kupplung von luk drin die soll ja schon recht viel aushalten aber sicher ist sicher deswegen war ich dann mit der Leistung zufrieden
Abstimmung ist von dbilas kostet 499 inkl der Fehlersuche in meinem Fall.
Laufen tut er super kein Vergleich zu vorher im Stand super ruhig und zieht in allen Gängen super gleichmäßig hoch gedauert hat es Ca. 3.5 h und zum Schluss hatte ich dann Mitsprache recht was ich an Nm und ps haben möchte.