ruckler bei mehr wie 1.3bar ladedruck

Diskutiere ruckler bei mehr wie 1.3bar ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Fahre die EDS P3 mit k26 und 70er Auspuffanlage ab Turbo. sobald ich 1.3 bar erreiche zittert die ladedruckanzeige und geht dann auf 1.15 bar...
S

Speedy gonzales

Punkte Reaktionen
0
Fahre die EDS P3 mit k26 und 70er Auspuffanlage ab Turbo.

sobald ich 1.3 bar erreiche zittert die ladedruckanzeige und geht dann auf 1.15 bar dauerdruck zurück. hört sich an wie eine Fehlzündung.

Zündkerzen habe ich die f5dp0r. ca 8tkm stadtverkehr.
habe ein ca 4cm langes Alurohr mit einen 55er durchmesser im Ansaugschlauch. Pierburg mit 13.5volt und 4.7 bar benzindruck im stand.

was kommt für diesen Fehler in frage?

mfg

S

Speedy gonzales

Punkte Reaktionen
0
calibra problem

K26-k16.
Habe die Zündkerzen so verbaut wie sie ab werk sind.
haben einen 0.6er abstand

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ist der Motor erst auf Phase 3 umgebaut oder lief der schon mal einwandfrei?würde erstmal nach den Kerzen schauen ob die noch E-Abstand 0,6 haben,evtl auf 0,5 mm verringern.
Auch mal nach Zündkabeln schauen,durchmessen oder war vielleicht ein Marder dran...Verteilerkappe/Finger könnte man auch mal erneuern wenn die schon älter und Kontakte abgebrannt sind...

S

Speedy gonzales

Punkte Reaktionen
0
bla

Fehler gefunden :D

habe heute mal die zündkerzen gewechselt.
sind neue f6dtc reingekommen.

Das Problem ist Eindeutig weg!!!

der Elektrodenabstand war wohl zu gross.

mfg

Thema:

ruckler bei mehr wie 1.3bar ladedruck

ruckler bei mehr wie 1.3bar ladedruck - Ähnliche Themen

Leistungsmessung EDS Phase 3,5 von Calli-Faucher: Hi, also hier ist eine lang ersehnte Leistungsmessung von meinem Calibra Turbo EDS Phase 3,5 .Geprüft wurde vorhin auf einen ALLRADPRÜFSTAND bei...
Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben