Ruckelt im unteren Drehzahlbreichen

Diskutiere Ruckelt im unteren Drehzahlbreichen im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Mein LET ruckelt in unteren Drehzahlbereichen, so von Standgas bis ca 3000 U/min. Sonst läuft der perfekt, macht Druck und zieht...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Mein LET ruckelt in unteren Drehzahlbereichen, so von Standgas bis ca 3000 U/min. Sonst läuft der perfekt, macht Druck und zieht sauber durch.
Fahre eine Evo280.
Was könnte das sein, MKL ist nicht an und Fehler hat er auch nicht gesetzt.

Vor dem Ausbau lief alles super mit Motor, und als ich mein Auto vom lacker wiederbekommen habe und alles wieder zusammen hab, bockt der jetzt.

Habe den Motor nur sauber gemacht und eine XE einlasswelle verbaut, mehr habe ich nicht gemacht.

Kann mir einer helfen.
MFG

A

AstraGSI06Turbo

Guest
der übliche verdächtige _ leg einfach zusatzmasse an Motor und karosse und teste dann.

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Also sollte ich mal das Masseband am Getriebe überprüfen und die Stelle an der Karosse nochmal mehr säubern.

Das komische ist nur als ich den das erste mal gestartet habe lief alles super, schön rund alles.
Paar tage danach wo ich fertig war mit zusammenbauen und ihn rausfahren wollte machte er solche zicken.
Man merkt es auch im stand das er bockt, aber nur wenn er kalt ist, das ist ja das komische.
Wenn er etwas warm ist läuft alles super.

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Habe dem vor den lackeiren ausgebaut, sauber gemacht, XE Welle eingebaut, und dann Motor wieder eingehangen.
Habe keine Kabel oder so am Motor losgemacht. Vorher lief er ja perfekt.

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
SO habe jetzt alle Masseleitungen Kontrolliert und neu gemacht.
Leerlaufsteller gesäubert, EInspritzleiste kontrolliert, Unterdruckschläuche kontrolliert und es war kein erfolg.
Er ruckelt immer noch.
Hat noch jemand ein Tip was es sein könnte??

MikeVenom

MikeVenom

Punkte Reaktionen
0
wechsel ma die zündkabel
oder schau ma nach verteilerkappe

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi wie sieht es den mit dem lmm aus, wenn der defekt ist ruckelt das auto doch auch nur etwas und ab 3000u/min schaltet er sich ja ab.
könnte ja auch eine ursache sein.

mfg

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich das mal morgen machen.
LMM kann es nicht sein, sonst würde er fehler setzten,
und laut Tech läuft der noch gut.

Ich gucke erstmal nach Verteiler und Zündkabel, hoffe das es endlich daran liegt, das bocken geht mir langsam auf den Geist.

Thema:

Ruckelt im unteren Drehzahlbreichen

Ruckelt im unteren Drehzahlbreichen - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
X18XE Ruckelt/Stottert: Hi, Habe bei einem Astra G mit X18XE folgendes gewechselt: Benzinfilter Luftfilter Zündkerzen Ölwechsel inkl. Filter Jetzt stottert/ruckelt er...
Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C20LET Motor. Und zwar dreht der Motor bis 3000 U/min. und ruckelt wie verrückt. Die Ladedruckanzeige...
Nach Kopfdichtungswechsel nicht wirklich Leistung: Guten Abend, Am Samstag habe ich an meinem Zafira OPC z20let die Kopfdichtung gewechselt, inclusive Schaftdichtungen, XEV Nockenwelle und Ventile...
Oben