Ruckeln...

Diskutiere Ruckeln... im C20LET Forum im Bereich Technik; wenn ich morgens mein let anmache dann läuft er auf ca. 900-1000 Umdrehungen. Ich kenne das wenn der wagen kalt ist dann läuft er höher. Wenn ich...
O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
wenn ich morgens mein let anmache dann läuft er auf ca. 900-1000 Umdrehungen. Ich kenne das wenn der wagen kalt ist dann läuft er höher.
Wenn ich los fahren will dann rückelt er richtig so lange bis er warm wird....
Was kann das sein einer ein Tip ?

• Ruckeln...

Anzeige

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
alles serie, ich glaube die heißen 6DC hau mich tod....
Muss dazu sagen ich fahre im mom ohne thermostat weil der mir kaputt gegangen ist...liegt es dadran ?

Thema:

Ruckeln...

Ruckeln... - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben