
SwissCaliTurbo
Halo zusammen,
Habe schon einiges in der Such-funktion gefunden, doch abhilfe hat es bis jetzt nicht gebracht!
Zu meinem Problem:Ich fahre gemütlich bei 2'500U/min, gebe Vollgas, er Beschleunigt super bis 4000U/min und dann beginn es, zwischen 4'000 - 5'000 Umdrehungen zu ruckeln, mir kommt es vor als ob mein LET zuwenig Benzin oder Luft bekommt.
Habe bereits neuer Benzinfilter(Wurde bei Service vor einer Woche gemacht), die Drosselklappe gereinigt sowie den LMM gereinigt. Ebenfalls habe ich die Dose am Lader geprüft, mit ein wenig Kraft, kann ich die ohne Probs rausziehen!
Meine Frage: wird der LuFi bei jedem Service gewechselt? könnte es an dem liegen? Werde mir nämlich morgen ein Austausch Filter von K&N in meinerm Filtergehäuse platzieren.
Danke schon mal
Gruss
SCT
Habe schon einiges in der Such-funktion gefunden, doch abhilfe hat es bis jetzt nicht gebracht!
Zu meinem Problem:Ich fahre gemütlich bei 2'500U/min, gebe Vollgas, er Beschleunigt super bis 4000U/min und dann beginn es, zwischen 4'000 - 5'000 Umdrehungen zu ruckeln, mir kommt es vor als ob mein LET zuwenig Benzin oder Luft bekommt.
Habe bereits neuer Benzinfilter(Wurde bei Service vor einer Woche gemacht), die Drosselklappe gereinigt sowie den LMM gereinigt. Ebenfalls habe ich die Dose am Lader geprüft, mit ein wenig Kraft, kann ich die ohne Probs rausziehen!
Meine Frage: wird der LuFi bei jedem Service gewechselt? könnte es an dem liegen? Werde mir nämlich morgen ein Austausch Filter von K&N in meinerm Filtergehäuse platzieren.
Danke schon mal
Gruss
SCT