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DanTurbo
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Hi.
Zum Auto: E Kadett, K16Lader, Phase 3,5+, großer Ansaugstutzen, LLK vom 330d, Eigenbau LLK-Verrohrung 56mm, 70mm DSOP Abgasanlage, original Hosenrohr+KAT, und noch original GM Zündkerzen, Pierburgpumpe.
So zum Problem:
Hab zwar schon die SUCHE gequält bin aber net so richtig schlau geworden.
Aus Stufe 4/5 geht ab ca 1,1 bar LD und bei ca. 4500/5000 U/min so ein richtiges ruckeln durchs ganze Auto. Der Ladedruck geht zwar auch mal auf 1,4bar hoch und der Benzindruck geht auch bis knapp unter 6bar mit aber das ruckeln ist trotzdem da. Das komische ist, dass ab und zu überhaupt nichts zu merken ist, d.h. er läuft wie eine 1 ohne ruckeln...
Ich hab mir gedacht dass es
1. An den alten Zündkerzen liegen kann und mir erstmal die F5 DPOR bestellt... sind aber noch nicht da
2. Daran liegt, dass sich der Schlauch vom LuFi zum Lader zusammenzieht...
3. Am geringen Durchmesser vom Hosenrohr und dem KAT liegen kann
4. Evtl. die Stromversorgung für die Benzinumpe zu niedrig ist... kann aber fast nicht sein, da der Benzindruck ja nicht einbricht und immer bis mindestens 5,5 bar mit hoch geht...
Wäre froh für jede Anregung/Antwort...
MfG Dan
Zum Auto: E Kadett, K16Lader, Phase 3,5+, großer Ansaugstutzen, LLK vom 330d, Eigenbau LLK-Verrohrung 56mm, 70mm DSOP Abgasanlage, original Hosenrohr+KAT, und noch original GM Zündkerzen, Pierburgpumpe.
So zum Problem:
Hab zwar schon die SUCHE gequält bin aber net so richtig schlau geworden.
Aus Stufe 4/5 geht ab ca 1,1 bar LD und bei ca. 4500/5000 U/min so ein richtiges ruckeln durchs ganze Auto. Der Ladedruck geht zwar auch mal auf 1,4bar hoch und der Benzindruck geht auch bis knapp unter 6bar mit aber das ruckeln ist trotzdem da. Das komische ist, dass ab und zu überhaupt nichts zu merken ist, d.h. er läuft wie eine 1 ohne ruckeln...
Ich hab mir gedacht dass es
1. An den alten Zündkerzen liegen kann und mir erstmal die F5 DPOR bestellt... sind aber noch nicht da
2. Daran liegt, dass sich der Schlauch vom LuFi zum Lader zusammenzieht...
3. Am geringen Durchmesser vom Hosenrohr und dem KAT liegen kann
4. Evtl. die Stromversorgung für die Benzinumpe zu niedrig ist... kann aber fast nicht sein, da der Benzindruck ja nicht einbricht und immer bis mindestens 5,5 bar mit hoch geht...
Wäre froh für jede Anregung/Antwort...
MfG Dan