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Overload
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Hi,
Habe in meinem z20let ein Bailey DV26D verbaut mit RSV, mir fällt schon seit längerem auf, dass wenn ich ein zischen provozieren will, also ca. bis 3000 U/min Gas gebe und dann ruckartig vom Gas gehe mein Auto eine kleinen Ruck macht. Es fühlt sich so an als würde man ganz kurz die bremse antippen. Wenn ich das Blow off ohne RSV fahre, dann is das ruckeln weniger und ohne Baileys, nur mit dem originalen ULV rollt er schön weiter und man merkt nicht den kleinsten ruckler.
Hängt das an der funktionsweise des Baileys ( öffnet verzöger oder so?) oder ist das allgemein bei offenen Blow offs, weil dem Motor ja etwas luft fehlt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei jedem so ist, sonst würden doch nicht so viele mit so einem Teil rumfahren... also mir geht das tierisch auf den sack
vielleicht weiß ja jemand Rat, die suche spuckt nichts ähnliches aus
mfg
Habe in meinem z20let ein Bailey DV26D verbaut mit RSV, mir fällt schon seit längerem auf, dass wenn ich ein zischen provozieren will, also ca. bis 3000 U/min Gas gebe und dann ruckartig vom Gas gehe mein Auto eine kleinen Ruck macht. Es fühlt sich so an als würde man ganz kurz die bremse antippen. Wenn ich das Blow off ohne RSV fahre, dann is das ruckeln weniger und ohne Baileys, nur mit dem originalen ULV rollt er schön weiter und man merkt nicht den kleinsten ruckler.
Hängt das an der funktionsweise des Baileys ( öffnet verzöger oder so?) oder ist das allgemein bei offenen Blow offs, weil dem Motor ja etwas luft fehlt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei jedem so ist, sonst würden doch nicht so viele mit so einem Teil rumfahren... also mir geht das tierisch auf den sack
vielleicht weiß ja jemand Rat, die suche spuckt nichts ähnliches aus
mfg