N
Nitro
Jaja, ich weiss... ich habe zu viele probleme. Aber mal zum sachlichen:
Wenn ich mein Audo so ca. bis 3000rpm ziehe, dann vom Gas gehe und ausrollen lasse, immer genau bei ca. 2100-2300rpm fängt der an zu Ruckeln, wie sau. Das ist immer bei dieser Drehzahl. (wenn man jetzt noch mein DZM Defizit abzieht, müsten das effektive 1700-2000rpm sein wo er ruckelt). Aber das komische ist: Wo ich nen 57i Kit (K&N) gefahren bin, den direkt am LMM beim SFI Kasten plaziert habe war das nicht. Sobald ich aber nen bissl längeren Ansaugweg gegeben habe, war das ruckeln da, auch beim 57i Kit wenn ich den vorne hinterm Scheinwerer plaziert habe. Jetzt fahre ich original Filterkasten mit K&N Platte, und das ding ist nur am ruckeln... woran kann das liegen? MKL zeigt goanix an. Hab manchmal das gefühl das des irgendwie am getriebe liegt... wie als hätte das spiel ohne ende zwischen den Ritzeln... kann mir da einer helfen? Isn F16WR mit ca. 178tkm.
Wenn ich mein Audo so ca. bis 3000rpm ziehe, dann vom Gas gehe und ausrollen lasse, immer genau bei ca. 2100-2300rpm fängt der an zu Ruckeln, wie sau. Das ist immer bei dieser Drehzahl. (wenn man jetzt noch mein DZM Defizit abzieht, müsten das effektive 1700-2000rpm sein wo er ruckelt). Aber das komische ist: Wo ich nen 57i Kit (K&N) gefahren bin, den direkt am LMM beim SFI Kasten plaziert habe war das nicht. Sobald ich aber nen bissl längeren Ansaugweg gegeben habe, war das ruckeln da, auch beim 57i Kit wenn ich den vorne hinterm Scheinwerer plaziert habe. Jetzt fahre ich original Filterkasten mit K&N Platte, und das ding ist nur am ruckeln... woran kann das liegen? MKL zeigt goanix an. Hab manchmal das gefühl das des irgendwie am getriebe liegt... wie als hätte das spiel ohne ende zwischen den Ritzeln... kann mir da einer helfen? Isn F16WR mit ca. 178tkm.