Ruckeln beim Ausrollen

Diskutiere Ruckeln beim Ausrollen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich weiss absolut nicht was es ist. Was ihr noch ausprobieren könnt, wäre mal einen K&N 57i Kit (also nen offenen filter) direkt an den LMM zu...
N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss absolut nicht was es ist. Was ihr noch ausprobieren könnt, wäre mal einen K&N 57i Kit (also nen offenen filter) direkt an den LMM zu hängen, also mit so wenig ansaugweg wie möglich. Da hat er bei mir komischerweise nie geruckelt. Erst wenn ich dem nen Ansaugweg gebe, also original kasten, oder 57i kit mit ansaugschlauch.

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Kann mich hier nur anschliessen.Habe das selbe Problem das nach einem wechsel von Topfschwung auf Tellerschwung und wechseln des Powercap auf SFI-Kasten richtig krass wurde :twisted: Frage mich nur warum das montieren des K&N 57i direkt an den LMM etwas bewirken soll :?:
MFG

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ein ebenso bekanntes C20XE Problem ist eine verstopfte Drosselbohrung von der Motorentlüftung!

Die Drossel findet man im Drosselklappengehäuse im unteren Teilbereich. Auf diese Drossel führt der kleine Entlüftungsschlauch welcher vom Ventildeckel zur Drosselklappe geht.

Einfach mal den kleinen Schlauch am Ventildeckel abschrauben und mit dem Mund reinpusten (versuchen durchzublasen). Falls kein Durchgang, Drossel ausbauen und reinigen. :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
zu großes spiel der antriebswellen und alte motorlager wird das problem sein

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Das ist jetzt wirklich "NICHT" deine Meinung :roll:
MFG

Hi, doch kann absolut auch sein, hatte ich auch schon mal. Neue Gelenkwellen rein, alle 3 Motor- und Getriebelager ersetzt, weg wahr das ruckeln :wink:

Thema:

Ruckeln beim Ausrollen

Oben