RUCKELN BEIM ANFAHREN

Diskutiere RUCKELN BEIM ANFAHREN im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hab folgendes Problem, Auto angemacht ging immer aus. So meine Benzinpumpe hat gesummt hab die erneuert und tank hab ich beide schläuche am...
A

AP-Performance

Guest
Hallo hab folgendes Problem, Auto angemacht ging immer aus. So meine Benzinpumpe hat gesummt hab die erneuert und tank hab ich beide schläuche am TEV verbunden weil das tev im ..... war.

Die Wasgate noch kontrolliert die an dem Lader eines bekannten war, von dem ich den Lader übernommen habe. SO die War zu hoch eingestellt hab sie laut tis eingestellt!
So und jetzt spinnt mein wagen beim anfahren geht er fast aus! UNd nimmt nicht richtig gas an! Wenn ich fahre ist es normal aber beim anfahren oder im stand gas geben geht nicht so richtig woran kann das liegen! EVTL an der Wasgate (ausgelutscht) oder am LLR!

Wo sitzt der LLR unter der ANsaugbrücke oder?

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
jo, ist beschissen drann zu kommen.
in bremsenreiniger einlegen über nacht

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
du solltest ein Rückschlagventil vor dem def.TEV reinmachen,wenn nix dran ist geht dein Ladedruck zum Teil in Kohlebehälter und Tank und bläst das auf.Ob das zum absterben des Motor führen kann weiß ich nicht.

A

AP-Performance

Guest
also nix mit der dose am lader zu tun, weil wenn der tankdeckel ab it ist das Problem immer noch da!!! Wenn es was mit dem tev zu tun hätte wäre das ja nicht so oder??

Hab gedacht LLR oder die wastegatew

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
fang doch erstmal mit dem lr an, das kostet fast niochts ihn zu reinigen
nach einer gewissen zeit ist er sowieso zu
dann kann mann immernoch weiter suchen

A

AP-Performance

Guest
Hi Hi also nochmal anders erklärt, auto anmachen auto läuft! Gebe ich langsam gas geht er aus! Gebe ich richtig gas dreht er hoch! Aber anfahren geht nicht ohne vollgas!!! Sonst stirbt er ab. Wolte den LLR reinigen, finde den aber am let nicht :D (schähm) welchen schlauch am besten verfolgen der zum llr geht!!!

Thema:

RUCKELN BEIM ANFAHREN

RUCKELN BEIM ANFAHREN - Ähnliche Themen

Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
C20LET ruckelt extrem, nimmt nach Kaltstart kein Gas an...: Hallo, Ich habe z.Z. den Calibra Turbo eines Bekannten. Der Wagen ruckelt beim Kaltstart sehr, nimmt kein Gas an und geht auch manchmal aus. Das...
Oben