Ruckeln bei Vollgas

Diskutiere Ruckeln bei Vollgas im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn ich das Gas voll durchtrete beschleunigt die Karre normal bis ca 3900 u/min (0,4 bar) - dann fängt das Ding an zu ruckeln( keine...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das Gas voll durchtrete beschleunigt die Karre normal bis ca 3900 u/min (0,4 bar) - dann fängt das Ding an zu ruckeln( keine Beschleunigung mehr) - nehme ich das gas weg so auf 1/4 Stellung ist kein Ruckeln zu vernehmen ( auch bei hohen Drehzahlen) !!!
Ich dachte erst Kraftstoffpumpe aber hat sich schon als falsch bestätigt !

Es wird kein Fehlercode ausgegeben - keine Kontrolleucht- einfach nichts!

der Motor ist ein serien let im Astra mit EDS LLK !

Irgendwie fällt mir nichts mehr ein - es sind keine anderen Fehler aufgetreten noch ist sonst etwas komisch!!

Habt ihr vielleicht noch was????

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Mach dir mal ein paar neue Kerzen rein dannn sollte das problem erledigt sein gruss andi

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
wenn man auf`n gas bleibt werden es dann ja auch noch 0,6 bar- aber halt mit ruckeln und keiner guten Beschleunigung !!

Das mit den Kerzen werde ich mal Versuchen ist ne Möglichkeit-

im serien let sollte ich FR 7 LC-2 nehmen von Bosch oder hat jemand ne nummer von NGK oder ner anderen Marke???

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinen Turbo hab ich bosch Platin mit 5 Wärmewert drin dann war auch das ruckeln weg.ich glaub die sind für diesen motor gut geeignet gruss andi

V

verdi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
@Westgate
NGK ZFR6 F-11

M.f.g.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
jo danke euch erstmal !!

Leider ist heute (für mich zumindest) keine kerze mehr zu bekommen -

Ich werde das mal am Montag in Angriff nehmen.

Ich schreibe dann mein Ergebnis hier nieder!!

An eine undichte Verrohrung habe ich auch schon gedacht - aber: es ist

alles nagelneu - optisch ist auch nichts zusehen und der LD 0,6 bar

werden auch erreicht. Ich gehe aber dann lieber vom gas wenn`s ruckelt-

ist bestimmt besser für`n motor !

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
schau mal nach dem Kraftstofffilter, der wars vermutlich bei mir, denn seitdem der neu ist läuft der SerienLET auch wieder konstant.

Thema:

Ruckeln bei Vollgas

Ruckeln bei Vollgas - Ähnliche Themen

Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Komisches Ruckeln bei Halbgas: Hallo, ich habe seit neuesten ein komisches verhalten bei meinen let. und zwar beim halbgasfahren, also wenn man gemütlich im hohen gang fährt...
Oben