Rubrik für den 20XEV/XER

Diskutiere Rubrik für den 20XEV/XER im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hi, da könnte man doch auch mal langsam anfangen? entweder beim C20XE mit reinpacken (wurde ja bei den ganzen Z´s auch so gemacht) oder halt ne...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da könnte man doch auch mal langsam anfangen? entweder beim C20XE mit reinpacken (wurde ja bei den ganzen Z´s auch so gemacht) oder halt ne neue!

mfg

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Olli,

hatten wir uns glaub hier schon vor nem Jahr drüber unterhalten und noch ist dafür keine positive Stimme gekommen. Gibt nämlich auch noch andere interessante, wie die 2.2l und der 1.6l Turbo den es ja jetzt im Meriva OPC gibt ;)

Thema:

Rubrik für den 20XEV/XER

Rubrik für den 20XEV/XER - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben