RS3 0-365km/h (fake?)

Diskutiere RS3 0-365km/h (fake?) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=lHq6ZDxwXJo mfg André
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
für hebebühne wiederrum zu langsam gibt schon einige ttrs mit gt35 etc Getriebe sind ja eher das Problem wieder mal

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Naja die anderen Videos von denen sehen auch komisch aus.

Thema:

RS3 0-365km/h (fake?)

RS3 0-365km/h (fake?) - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Oben