Roter Stecker(???) hinten am Motor

Diskutiere Roter Stecker(???) hinten am Motor im C20LET Forum im Bereich Technik; Jetzt wos bei mir ans einbauen geht ist mir da was aufgefallen! Hinte am Motor (zur Spritzwand) ist bei mir ein roter Stecker der auf einem Teil...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wos bei mir ans einbauen geht ist mir da was aufgefallen! Hinte am Motor (zur Spritzwand) ist bei mir ein roter Stecker der auf einem Teil sitzt. Da ist ein Kabel dran welches nicht im Kabelbaum verlegt ist. Aus dem Kabelbaum kommt aber auch so ein Stecker.
Nun die Fragen: Geht diese Leitung wohl mal kaputt?
Was ist das überhaupt?
Wie äußert es sich wenn ich eine defekte Leitung habe?
Wo endet die Originalleitung?

Hiiilfeee :cry: !

• Roter Stecker(???) hinten am Motor

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das müßte das Kabel sein wo einer am Lerlaufregulierventil und der andere am Motor ist für die Klopfregelung! Beide sind in einem Kabelbaum und Enden an so einem breiten Stecker der dann rechts an dem Motorkabelbaum angeschlossen wird.Der liegt wiederum vor der Einspritzleiste!

Gruß EricG

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Roter Stecker ist Klopfregelung und der schwarze ist für das Stellglied Leerlauf. Wenn Du diese Kabel vertauschst sollte FC 57 kommen.
Zusammengeführt werden diese Kabel zu diesem Stecker, dieser ist im Schaltplan X18.

Blitzgruss Mike

Thema:

Roter Stecker(???) hinten am Motor

Roter Stecker(???) hinten am Motor - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben