Rote Warnleuchte Calibra Turbo ?

Diskutiere Rote Warnleuchte Calibra Turbo ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Heute morgen blieb ein Paar Sekunden die rote Warnleuchte an, ganz links mit einem Ausrufezeichen in der Mitte. Für was ist die, ist mir nie...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen blieb ein Paar Sekunden die rote Warnleuchte an, ganz links mit einem Ausrufezeichen in der Mitte. Für was ist die, ist mir nie aufgefallen ?

• Rote Warnleuchte Calibra Turbo ?

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
??
was war denn drauf zu sehen?

Ist da unten nicht auch die anzeige für den bremsflüssigkeitsstand und/oder bremsen?

Evtl handbremskontakt?

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Wie die vorredner schon sagten Bremsflüssigkeits anzeige. Einfach auffüllen oder wechseln, je nach bedarf.

K

Kadett GT

Guest
crio willst aber nicht im ernst sagen du kennst diese kontrolleuchte nicht,du fährst doch scho 8-9 jahre calibra turbo oder? :shock:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hatte wohl noch nie zu niedrigen Bremsflüssigkeitsstand, deshalb konnt ich die Leuchte auch nicht sofort zuordnen.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
bei mir hat sich hinten mal ein bremsbelag abgelöst gehabt.. dadurch ist mein flüssigkeitsstand auch abgefallen weil der kolben zuweit raus kam .. da ging auch die lampe an

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
die Lampe geht bei mir bei ganz harten (Voll-)bremsungen kurz an, hat das dann was zu bedeuten, oder liegt das vlt. dann am "Schwappen" der Bremsflüssigkeit im Behälter durch die harte Verzögerung und deshalb das kurze Aufleuchten des Sensors??

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
die Lampe geht bei mir bei ganz harten (Voll-)bremsungen kurz an, hat das dann was zu bedeuten, oder liegt das vlt. dann am "Schwappen" der Bremsflüssigkeit im Behälter durch die harte Verzögerung und deshalb das kurze Aufleuchten des Sensors??

Das kann damit zusammenhängen. Wenn net mehr viel Bremsbelag über ist und der Kolben weit raus muss braucht der ja viel Bremsflüssigkeit. Wenn dann nich voll oder sehr stark gebremst wird sinkt der stand kurz unter minimum und beruhigt sich dann wieder. Hatt ich auch scho.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir bemerkt das im kalten Zustand beim drehen des Lenkrades auch die Leuchte kurz angeht.
An was kann denn das liegen?

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Bremsflüssigkeit ist genüg drin.
Ist ja nur ein kurzes Flackern beim Einlenken im kalten Zustand.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Rote Warnleuchte Calibra Turbo ?

Rote Warnleuchte Calibra Turbo ? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben